Nokia E52 - Meinungen, Erfahrungen, Eindrücke, Testberichte?

• o2 hat uns heute die Info gegeben, dass das E52 nicht mehr hergestellt wird und nur noch Restbestände verkauft werden.

Ist diese Aussage denn korrekt?

• war wohl nicht so erfolgreich, oder viele rückläufer, meins kling auch blechern und stumpf beim teln, wenn das ned wär würd ichs ned wieder verkaufen.

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Kann es sein, dass das E52 nach WerkseinstellungReset eine SMS an Nokia schickt?

Wenn man nach dem Neustart zu hektisch und blind auf die rechte Auswahltaste drückt, passiert das. Einfach ganz ruhig hoch fahren lassen. Niemals eine Taste doppelt drücken, weil man denkt, das Gerät habe die Tasten nicht mitbekommen. Dann bekommst Du eine Abfrage bezüglich MyNokia und bei der lässt Du das Nokia einfach ein paar Minuten liegen. Das half bei mir.

• Hi,
    habt ihr eigentlich schon Maps 3.04 auf eurem E52? Wenn ja, seid ihr damit zufrieden?
    Mich wunderts, dass bis jetz noch niemand hier im Thread was darüber geschrieben hat :D

mfg

• [QUOTE] Original geschrieben von flipdacrip
    Hi,
    habt ihr eigentlich schon Maps 3.04 auf eurem E52? Wenn ja, seid ihr damit zufrieden?

Das würde mich auch interessieren!
    Ich habe dazu eine Frage:

Stimmt es,das meine jetzigen Maps v3.03 schon in der FW v34.001 fest integriert sind?
    Wenn ja,würde die Installation der neuen Maps v3.04 die alte Version überschreiben oder zusätzlich internen Speicher (ca. 8MB) in Anspruch nehmen?

:top:

• Ja, die Version 3.03 ist fest integriert in deiner Firmware. Zweites ist zutreffend, sprich es werden zusätzlich ca. 8 MB in Anspruch genommen, wenn du die 3.04 installierst.

mfg

• OVI Maps 3.03 sowie 3.04 funktionieren gut auf dem E52.

Das einzige was etwas stört, dass man bei OVI Maps nicht das Display drehen kann, also der Quermodus nicht funktioniert.

• Zitat

Original geschrieben von G.f.E
    OVI Maps 3.03 sowie 3.04 funktionieren gut auf dem E52.

Das einzige was etwas stört, dass man bei OVI Maps nicht das Display drehen kann, also der Quermodus nicht funktioniert.

Hi,

kannst du evtl. näheres zu der neuen Version 3.04 sagen? Hat das Handy früheren Sat-Fix? Läuft es stabil? Sonstige positive/negative Neuerungen?

Hab bis jetzt nur gelesen, dass der GPS-Empfangsbalken unten rechts verschwunden ist, was aber weiter nicht tragisch ist + WLAN-Support für den Sat-Fix.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!