Da ich ja bei der Telekom solch ein E52 gewonnen hatte...einem geschenkten Gaul...aber ich habs dennoch gemacht- vielmehr - das E 52 einmal ausgepackt und einmal in der Hand gehalten.
Erinnerungen an Mr Boomplastic, das Symbian Phone Nokia 3650 wurden wach...
damals aufgrund des Designs immerhin was Besonderes, wenn man es auf dem Foto sah.
Wenn ich mir vorstelle ich wohne auf dem Lande und bestelle uninformiert ein Handy nach Bild und Bewertungen und hab dann so ein billig Plastikding in der Hand...
Gut, es hat GPS, WLAN und jeden nur erdenklichen Zinober.
Aber ich muss sagen, das ist das mit Abstand sichbilligstanfühlende Handy das ich seit Jahren angefasst habe.
Nokia scheint mit derlei Spirenzchen eine ganz besondere Klientel zu bedienen weil sie sowas immer wieder alle Jahre mal rausbringen.
Hallo? Selbst das Motofone F3 fühlt sich wertiger an!
Nun habe ich es einem armen Käufer mit einigermaßen schlechtem Gewissen via Amazon weiterverkauft.
Aber was sollte ich damit machen? Häckseln und als Granulat für den heimischen Sandkasten als atomfreie Alternative zum Sand verwenden?
Auf die ebenso immer billiger wirkenden Märklin Waggons kleben?!
Das ist mein Fazit, aussen pfui, innen hui, aber da es ja ein HÄNDi ist und nich ein GUCKi-byebye E52, und Nokia hats uns allen mal wieder derbe gezeigt.
:top: