Nokia E52 - Meinungen, Erfahrungen, Eindrücke, Testberichte?

• Eingangene SMS und anrufe werden mit einer flaschen zeit angegeben.

Statt 16 Uhr steht dort 15 uhr ...kann das jemand bestätigen ? komisch das die es nicht mit dem update beseitigt wurde

• Vermtlich hast du bei dir die falsche Zeitzone eingestellt, da ändert ein Update natürlich nichts dran...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von PhoenixHamburg
    Also, ich benutze mein E52 jeden Tag zum Radiohören und MP3-Hören und bin mit beidem sehr zufrieden. Ich nehme normalpreisige Sonys Normalo-Stöpsel und Philips mit aktiver Noise-Reduction. Beides voll in Ordnung...

ich dachte bisher auch immer das mein 6303 mit Sony Stöpsel einen Guten Klang hat, nachdem ich aber mal die Konkurenz gehört hatte (Ipod) ist der Klang - vorallem der Bass - echt mies.

• Ständig kommt Meldung: Zubehör auswählen

Hallo,
    Warum kommt bei meinem 52er ständig die Meldung "Zubehör auswählen", selbst bei aktivierter Tastensperre?
    Danke für die Antwort!

• tw4xp, das sind allein subjektive Eigenschaften. Das wüsstest Du, wenn Du Dich nur ein wenig mit Plexiglas oder ähnlichem beschäftigen würdest. Klar, wir könnten das jetzt messen und Dir einen Zahlenwert um die Ohren hauen. Nur hilft Dir der ohne Relation genauso wenig. Du wirst nicht umher kommen, dass selbst zu testen. Der Verlust über eBay ist marginal gegenüber dem Erfahrungsgewinn. Wobei ich nicht weiß, warum Du Dir ein Nokia E52 antun willst. Ein Nokia E71 mit seinem quer verbauten Bildschirm oder ein Full-Touch dürften Dir eher liegen.

Zitat

Original geschrieben von hamian
    zeitzone habe ich +2 eingestellt, kann aber auch nicht ändern

Menü » Programme » Uhr » Optionen » Einstellungen » Zeitzone » Deutschland
    Half das?

• bei mir steht dort "deutschland +2" wenn ich zb +1 haben will, muss ich ein anderes land nehmen.. die gmt und das land hängen immer zusammen, da kann ich ja kaum was falsch machen :confused:

• Re: Ständig kommt Meldung: Zubehör auswählen

Zitat

Original geschrieben von Januarius
    Hallo,
    Warum kommt bei meinem 52er ständig die Meldung "Zubehör auswählen", selbst bei aktivierter Tastensperre?
    Danke für die Antwort!

GENAU das hatte ich auch vor ein paar Tagen. Bei mir hat das Ein- und Ausstecken eines Klinkensteckers Abhilfe gebracht...

• MeltingSnowman: habe ich probiert, aber das Problem bleibt.

Dachte, jo dass isses wohl da ich am Notebook so was hatte, das die Lautsprecher nicht mehr gingen nach dem Ausstercken des Kopfhörers. Da musste ich auch noch mal einstecken, dann wars weg.

Noch wer ne Möglichkeit?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!