Nokia E52 - Meinungen, Erfahrungen, Eindrücke, Testberichte?

  • Zitat

    Original geschrieben von PhoenixHamburg
    Scheinbar wird es sehr ruhig um das E52. Wenn ich noch an minütliche Kommentare/Fragen vor einigen Wochen denke... Hatte die neue firmware auch schon entdeckt aber keine Resonanz erhalten...


    nach dem link ist auch eine neue maps Version drauf: bei mir 3.03 10wk13b01

  • Zitat

    Original geschrieben von mk25
    ..update auf 34.001 verfügbar über FOTA..Änderungen?


    * - Maps 3.03 updated
    * - Lifecaster localization improvements in APAC
    * - Share location improvements
    * - Correction to occational MAPS jam in China
    * - SyncML is able to handle larger amount of sync data
    * - Improvements to phonebook search Algorithm
    * - Mailbox connection made more reliable
    * - World clock city correction

  • die Videoquallität finde ich auch erstaunlich gut.


    Lt. technischer Daten Video ist da ja nichts besonderes beim E52. Wie kommt es das es trotzdem so gut ist ?

  • Auf dem kleinen Display sieht das immer gut aus, schaus dir mal aufm PC an...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Hi,


    funktioniert der Quermodus bei OVI Maps 3.03 bei euch ?


    Sobald ich das OVI Programm starte ist die Funktion Display-Anzeige drehen außer Kraft.
    Überall sonst funktioniert es.


    Also kaputt kann es nicht sein, aber Einstellungen gibt es auch keine hierfür.


    mfg


    E52
    Softwareversion 033.002

  • Quermodus


    Nein, funktioniert bei mir auch nicht...

    neugieriger, geduldiger, entdeckungsfreudiger, unbelehrbarer und hartnäckiger Nokia-Nutzer

  • Hallo zusammen,


    ich habe heuet bei einer Nokia Filiale in meiner Stadt angerufen
    und wollte das E52 bestellen in schwarz.
    Antwort war, das es nicht Verfügbar sei und erst Ende des Monats die neue Lieferung mit geändertem Navi kommt.
    Also möglicherweise kommen die jetzt alle mit aktueller Software.
    Glaube ja nicht das die Hardware nochmal geändert wird, das wollt emir man allerdings nicht beantworten.


    MfG

  • Habe heute eine Email von der Telekom bekommen, habe bei einem Gewinnspiel ein E52 gewonnen. Weiss zwar nich wieviele teilgenommen haben, 10 Stück gab es wohl bei der CeBit M&M (Miles&More) Gewinnspiel Aktion der Telekom, aber ich freu mich und wollt das hiermit teilen^^Habe noch nie was gewonnen, aussser mal bei E-Plus Memory oder so...

  • Gratulation!


    Ich habe mein E52 an diesem WE noch einmal auf Herz und Nieren getestet: ein paar Stunden Navigation (erfolgreich hin und zurück), am Urlaubsziel öfter mal mit WLAN nach Mails geschaut, Fotos mit der Cam gemacht und gleich per Mail versendet, über Nimbuzz getickert, dort Bilder versendet, viel Fußgängernavigation in der fremden Stadt, suchen nach Sehenswürdigkeiten, Adressen, etc. Stramme Gerätenutzung. Nutzungszeit: ca. 60 Stunden. Das macht mich zufrieden und das macht Spaß!!!

    neugieriger, geduldiger, entdeckungsfreudiger, unbelehrbarer und hartnäckiger Nokia-Nutzer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!