Nokia E52 - Meinungen, Erfahrungen, Eindrücke, Testberichte?

  • Ja das mit GSM / UMTS etc hatte ich schon gefunden. Nur benutzt er dann noch UMTS wenn ich es auf GSM stelle? Ich meine zum surfen etc?

  • Ok also ich glaube er nutzt wirklich kein UMTS mehr wenn man bei netz auf GSM stellt. das ist nicht so cool.


    Aber ich habe mal die sync von dem nokia-service-googlemail konto ausgeschaltet: jetzt ist keine dauerverbindung mehr da!

  • Natürlich benutzt er kein UMTS mehr wenn du UMTS deaktivierst :confused:

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Video Editor im E52


    Salut,


    meine Frau hat ein E52 und zeichnet Videos in bester Qualität damit auf.
    Wenn man diese jedoch als MMS verschicken will, mecker das Tel, die Videos sind zu groß - logo. Beim N95 konnte man Videos konvertieren, für MMS optimiert oder so. Dann blieb das Original in 640x480 erhalten und es wurde nur die verkleinerte Version verschickt.


    Gibt es beim E52 auch sowas?
    Habe es (noch) nicht gefunden.


    Gruß


    Nicky
    ehemals N95, seit Okt 2009 iPhone

  • Stürzt bei nochjemandem das Handy komplett ab, wenn man über UMTS Youtube videos länger als 5 min schaut???
    Ist mir jetzt schon 2 mal passiert!! Schreckliches Telefeon!

  • Müßte ich bei Gelegenheit noch testen. Ich hatte dafür zwei kapitale Abstürze beim SMS-Schreiben: Telefon friert komplett ein, läßt sich nicht abschalten, nur Akku herauszunehmen hilft noch. Nutze nicht umsonst zur Sicherheit mit o2-Multisim immer noch mein E51 parallel und habe mir gerade noch ein neues E51 als "Rückversicherung" in der Bucht geholt. Habe angesichts der Nachfrage nach neuen bzw. neuwertigen Geräten das Gefühl, daß das E51 im Hinblick auf das Ansehen rückblickend den Status des "neuen" 6310i erlangen wird.
    Hoffe unabhängig davon immer noch, daß ich mich zukünftig mehr auf mein E52 als Haupttelefon verlassen kann.

    RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

  • Scheinbar wird es sehr ruhig um das E52. Wenn ich noch an minütliche Kommentare/Fragen vor einigen Wochen denke... Hatte die neue firmware auch schon entdeckt aber keine Resonanz erhalten...

    neugieriger, geduldiger, entdeckungsfreudiger, unbelehrbarer und hartnäckiger Nokia-Nutzer

  • Tja, grossartige Änderungen gibts ja offensichtlich auch nicht mehr, was soll man da gross diskutieren.

  • Hi,


    ist in dem update eigentlich auch was am exchange gemacht worden?
    Gibt es da nicht seit einiger zeit was neues für die modelle ohne festeingebauten?



    mfg
    aces

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!