Nokia E52 - Meinungen, Erfahrungen, Eindrücke, Testberichte?

  • hallo,


    habe eine größere Speicherkarte eingesetzt und umkopiert. Nach paar Anläufen hat es auch geklappt. Navi funtioniert.


    Nur von dem Themen sind die "gray" verschwunden. Nur noch die "gold" sind übriggeblieben. Warscheinlich konnten sie nicht rüberkopiert werden.


    Da "gold" überhaupt nicht zu meinem schwarzen Gerät passt wollte ich "gray" unbedingt wieder haben.


    Wo kann ich das bekommen ? Habe bisher nichts gefunden.


    Lg EE52


  • Hier ist sollte was für Dich dabei sein :D

  • Re: Mal wieder Hörmuschel Lautsprecher




    Mein E52 hat auch dieses hochfrequente Fiepen. Mittlerweile weiß ich aber, wie ich es beim Telefonieren halten muss, damit ich es nicht höre :D


    Ich persönlich bin der Meinung, dass dieses Fiepen nicht vom Lautsprecher sondern vom Display ausgeht!! Geh mit deinem Ohr mal direkt darüber, dann wirst du es evtl. auch feststellen.


    mfg
    flip

  • Zitat

    Original geschrieben von Sliders
    Eine Frage: welche anderen"billigen" Nokia Geräte haben genau denselben guten + schnellen Browser wie das vom E52 und 6720 Classic. Ich brauche es lediglich zum surfen, daher ist nur der Browser wichtig und auch der niedrige Preis. Kann man das irgendwo nachschauen oder hat einer einen Tipp?


    Nur zum Browsen würde ich persönlich ein anderes Handy mit einem erheblich größerem Display und höherer Auflösung wählen. Mit dem E52 kann man zwar mal eine Internetseite aufrufen, aber um damit direkt eine halbe Stunde rumzusurfen ist meiner Meinung nach das Display doch etwas zu klein...

  • jetzt ist durch den Speicherkartenwechsel meine Sprachausgabe in deutsch weg (nur noch englisch da)


    weiß jemand wie ich sie wieder bekommen kann ?

  • Zitat


    danke,
    ach was wär ich nur ohne Euch bei meiner Einrichtung des E52 seit 1 Woche. Aber ich glaub ich bin fertig :)



    Die Quallität der Videokamera find ich sehr gut. Von den Fotos bin ich nur so mittelmäßig begeistert. Jetzt wo ich die größere Speicherkarte drin habe kanns auch richtig losgegen mit dem filmen.^^

  • mein Akku ist nach 2 Tagen total leer, spiele derzeit zwar viel rum aber hatte was anderes erwartet.


    Was kann man noch alles umstellen um maximalen Akkubetrieb zu haben ? Soll man alle Programme nach Gebrauch wieder schließen ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!