Nokia E52 - Meinungen, Erfahrungen, Eindrücke, Testberichte?

  • Ist ja super, scheinbar kommt man um die Programme von LonelyCat nicht herum.
    ProfiMail und X-plore habe ich schon, jetzt kommt wohl noch SmartMovie dazu.

  • Oh sorry, falscher Thread

    Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

  • Mal wieder Hörmuschel Lautsprecher


    Hallo,
    habe vor paar Tagen über ebay ein E52 günstig bekommen. Problem: ich finde, dass bei Telefonaten der Lautsprecher im Hörer irgendwie fiept. Ziemlich hochfrequenter Ton. Was kann ich da machen?
    1. Selber tauschen? (bin da nicht unbegabt) LS bei ebay


    2. Nokia Service Center? Wenn ich denen das Handy vorbeibringe (z.B. in FFM: http://www.nokia.de/NOKIA_COM_…SED_LIVE/V2.0/print2.html wird das dann meist sofort erledigt oder dauert das länger, sprich ich kanns mir erst in ein paar Tagen abholen? (war noch nie in einem Nokia Service Center)


    3. Andere Vorschläge?


    4. Alt werden und diese Tonfrequenz irgendwann nicht mehr hören... :-)

  • 2!


    Nur nichts selber einbauen...hast ja noch über die IMEI Garantie. Dauert mind. 14 Tage. Kann länger dauern!

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Re: Mal wieder Hörmuschel Lautsprecher




    Bei vorhandener Garantie auf jeden Fall den NSC aufsuchen.
    Wenn das nicht der Fall ist,würde ich hier bestellen:


    schreiber|electronics

  • Eine Frage: welche anderen"billigen" Nokia Geräte haben genau denselben guten + schnellen Browser wie das vom E52 und 6720 Classic. Ich brauche es lediglich zum surfen, daher ist nur der Browser wichtig und auch der niedrige Preis. Kann man das irgendwo nachschauen oder hat einer einen Tipp?

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • @ Sliders, beide Geräte haben eine 600 Mhz CPU, das liegt wohl eher daran.


    Ansonsten müsste jedes FP2 Gerät mit einigermassen aktueller Firmware den gleiche Browser onboard haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!