Nokia E52 - Meinungen, Erfahrungen, Eindrücke, Testberichte?

  • Wie kann man nochmals die FW installieren? ich dachte, nach der Prüfung der FW kann man optional die aktuelle nochmals installieren, aber irgendwie gibts kein Button hierfür. Nutze Ovi Suite

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Zitat

    Original geschrieben von Torian
    wärs da nicht besser, 4 Euro mehr auszugeben und dafür die Originale von Nokia kaufen?


    die Etui-Box mit den Kanten gefällt mir besser als die flache NOKIA Tasche CP-371.

  • Hallöle, ich habe heute ein E52 erhalten, nun habe ich mal eine kurze Frage an die anderen E52 Besitzer...


    Der silberne Rahmen um die Tastatur ist "locker".. wenn ich den rahmen unter der untersten tastenreihe bewege, lässt sich dieser nach links und rechts schieben.. zwar nur weniger als 1 mm aber es fühlt sich "locker" an, man kann auch mit dem fingernagel drunter und das locker um 2 mm abzuheben..


    ist dies normal ??

  • Zitat

    Original geschrieben von chrisloop
    Hallöle, ich habe heute ein E52 erhalten, nun habe ich mal eine kurze Frage an die anderen E52 Besitzer...


    Der silberne Rahmen um die Tastatur ist "locker".. wenn ich den rahmen unter der untersten tastenreihe bewege, lässt sich dieser nach links und rechts schieben.. zwar nur weniger als 1 mm aber es fühlt sich "locker" an, man kann auch mit dem fingernagel drunter und das locker um 2 mm abzuheben..


    ist dies normal ??


    bei mir ist da alles fest

  • Zitat

    Original geschrieben von chrisloop
    Hallöle, ich habe heute ein E52 erhalten, nun habe ich mal eine kurze Frage an die anderen E52 Besitzer...


    Der silberne Rahmen um die Tastatur ist "locker".. wenn ich den rahmen unter der untersten tastenreihe bewege, lässt sich dieser nach links und rechts schieben.. zwar nur weniger als 1 mm aber es fühlt sich "locker" an, man kann auch mit dem fingernagel drunter und das locker um 2 mm abzuheben..


    ist dies normal ??


    nicht normal. Reparieren lassen, falls noch Rechnung vorhanden ist.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!