Nokia E52 - Meinungen, Erfahrungen, Eindrücke, Testberichte?

  • Zitat

    Original geschrieben von EE52
    jetzt habe ich nochmal eine Frage ---Weche ebay-Tasche bis 10€ ist am schönsten für das E52 ? :)


    1) entweder Crystal Case für 3 Euro (habe ich auch gekauft)
    2) Krusell Tasche (Qualitätsmarke) für 13 Euro

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Hier nochmal mein erster Eindruck vom E52:


    ++++++++++++++



    -es läuft mit der SW- Version 033.002 sehr gut, kaum Abstürze.


    - Ziffernblock lässt sich gut bedienen


    -optisch sehr edel, in schwarz gefällt es mir sehr gut


    -lange Akkulaufzeiten


    -alles drin


    ---------------------------------


    -liegt nicht gut in der Hand da sehr flach, man hat immer Angst das es runterfällt.


    -herausstehende Mitteilungtaste führt zu Fehlbedienungen


    -Zifferntasten könnten besser noch mehr gewölbt sein.


    - Display verschmutzt schnell


    - Kamera miserabel bei schlechtem Licht


  • Achja, hast du wohl bei ebay Motorad-Teile gesucht?

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • also die 2 Mio.- Kamera meines vorherigen 6233 von 2006 war nicht schlechter--eher sogar besser.


    Gut, das 6233 lag extrem gut in der Hand da die Gehäuserückseite so Art gummiert war --da bin ich wohl sehr verwöhnt.

  • nochmal eine Frage: nachdem ich den Reset mit *# 7370# durchgeführt habe ist der t-mobile-Kram verschwunden. Bin ich ganz froh drüber. Gerät hat auch noch einen Branding-Schriftzug - kann man den entfernen ?


    Dachte das Telefon müßte entbrandet werden umd das raus zu bekommen --aber der Reset genügte anscheinend ?

  • Hallo , weiß jemand wo man das Weiße Original Cover für das E52 herbekommen könnte??? ggf. direkt von Nokia? hab leider ncihts gefunden

  • Zitat

    Original geschrieben von m4tz3m4tz3
    Hallo , weiß jemand wo man das Weiße Original Cover für das E52 herbekommen könnte??? ggf. direkt von Nokia? hab leider ncihts gefunden


    Original Cover in silber bei ebay für ca. 30 Euro erhältlich. Gibt es überhaupt weiße Cover???


    EDIT: googlet spuckts heraus, ca. 30 Dollar für weißes Cover. Aber ob die nach D liefern, habe ich nicht geschaut.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!