Nokia E52 - Meinungen, Erfahrungen, Eindrücke, Testberichte?

• jep die info kam per sms. hab die noch gespeichert. aber über nokia software update wird nichts gefunden.

• Zitat

Original geschrieben von Harpokrates
    Und was ist an der so besonders?

Gute Frage,...

bei Brando habe ich leider das Problem dass diese sich im Auto löst wenn es Sommer ist. Und da ich den ganzen Tag auf der Strasse bin,... ;)

• Zitat

Original geschrieben von Frank
    Gute Frage,...

bei Brando habe ich leider das Problem dass diese sich im Auto löst wenn es Sommer ist. Und da ich den ganzen Tag auf der Strasse bin,... ;)

Wieso benutzt ihr kein Crystal Case...kostet gerade mal 3 Euro inkl. Versand und schützt das E52 sehr gut...ist auch super schlank.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Wieso benutzt ihr kein Crystal Case...kostet gerade mal 3 Euro inkl. Versand und schützt das E52 sehr gut...ist auch super schlank.

Weil ich das Handy spüren möchte. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Frank
    Weil ich das Handy spüren möchte. ;)

Ja, jeder hat seine Prioritäten. Ich liebe Handys, wenn sie auch nach 2 Jahren wie 1a Sahne aussehen. Das gilt übrigens für all meine Multimediasachen.
    Und soviel gibts da auch nicht zu fühlen. Man arbeitet eh mit der Tastatur, die ja frei ist.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Hi,

den effekt, dass bt ein/aus vom dual/gsm-modus abhängig ist konnte ich nicht reproduzieren. Leider hängt es immer noch regelmäßig und selbst wenn es mal die verbindung aufbaut ist diese mehr als instabil.
    Der knaller ist, dass ich die leute höre, sie mich aber nicht.

Neustes gimmick das mir aufgefallen ist: stelle ich in der Uhr "uhrzeit automatisch beziehen" ein sperrt sich das gerät nach dem trennen aller verbindungen.

Habe jetzt gerade mal einen hardreset durchgeführt und hoffe auf besserung.
    Zwar könnte ich das e52 mittlerweile an die wand werfen aber alternativen exisitieren ja nicht.

mfg
    aces

• Zitat

Original geschrieben von Harpokrates
    Und was ist an der so besonders?

Ich habe halt mit den Exim sehr gute Erfahrungen, deswegen würde ich mir
    keine andere kaufen. Gibt auch hier im Forum Threads dazu.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!