Danke für den Psiloc Connect Tipp über World Traveler.
Da seltsame ist nur, mit World Traveler auf dem E72 gibt es kein Connect...
Nokia E52 - Meinungen, Erfahrungen, Eindrücke, Testberichte?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von pumpanikl
Danke für den Psiloc Connect Tipp über World Traveler.
Da seltsame ist nur, mit World Traveler auf dem E72 gibt es kein Connect...MOMENT !!! E72 :confused:
Da bist Du hier wohl im falschen Thread gelandet :eek: ...
Setz' das Handy mit *#7370# zurück und prüfe VOR der Rücksicherung mal mit dem internen W-LAN-Modul nach W-LAN's !
Siehe auch hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4063603#post4063603
-
Und deshalb darf ich keine Frage zu einem Programm stellen über das zuvor gesprochen wurde?
... :flop: -
Danke für die Tips...ich arbeite die gleich mal ab und hoffe das sich dann wieder was tut
-
Zitat
Original geschrieben von pumpanikl
Und deshalb darf ich keine Frage zu einem Programm stellen über das zuvor gesprochen wurde?
... :flop:
Doch natürlich ... Aber wäre für eine Modellspezifische Frage nicht evtl. der passende Thread ein Tick geeigneter? -
arg...ich hab nicht nur ein scheiß Handy sondern auch noch einen scheiß Router *grrrr*
sorry für die Gossensprache aber ich könnte hier ausrasten.
Nachdem ich das Handy noch 2mal neuinstalliert habe und immer noch nix ging habe ich dann den Router nochmal geupdatet...und siehe da...W-Lan geht wieder. Ich weiß nicht was da nicht zusammenpaßt...denn mein Laptop konnte ohne Probleme per W-Lan ins Netz(die ganze Zeit)
Wo kann ich denn bei dem Handy sehen welche IP Adresse ihm zugeteilt wurde?
-
Zitat
Original geschrieben von funkyjay
arg...ich hab nicht nur ein scheiß Handy sondern auch noch einen scheiß Router *grrrr*sorry für die Gossensprache aber ich könnte hier ausrasten.
Nachdem ich das Handy noch 2mal neuinstalliert habe und immer noch nix ging habe ich dann den Router nochmal geupdatet...und siehe da...W-Lan geht wieder. Ich weiß nicht was da nicht zusammenpaßt...denn mein Laptop konnte ohne Probleme per W-Lan ins Netz(die ganze Zeit)
Wo kann ich denn bei dem Handy sehen welche IP Adresse ihm zugeteilt wurde?
Kein Plan, wo Du das im Handy sehen kannst ... Im Router kann man das auf alle Fälle sehenBtw: Welcher Router ist denn das?
-
jo, im Router nachzuschauen ist mir erst danach aufgefallen
ein Thomson SG585 v6
Ein Mistding vorm Herrn, aber naja...ist halt der WG-RouterUnd nun kann ich mich erstmal wieder durch x- VoIP Threads wühlen...ich kann anrufen aber nicht angerufen werden %) *arg*
-
Vielleicht hilft Dir das hier mit Deinem Router, ich musste meinen für mein N97 auch "zähmen":
http://blog.knecht-ruprecht.in…n97-und-wlan-thomson.html -
krass...man kann auf den router mit telnet drauf?? wußte ich auch noch nicht.
also ich habe es jetzt soweit hinbekommen. evtl wäre es mit der Telnetgeschichte auch mit der älteren Firmware gelaufen, aber ich habe nun die neuste Firmware drauf und damit tuts. Ich hatte aber genau das gleiche Verhalten wie er da mit seinem N97. Router gefunden, Schlüssel korrekt eingegeben usw aber keine Verbindugn bekommen. Also kann es schon sein das das des Rätsels Lösung gewesen wäre
VoIP läuft auch. Ich habe 2 VoIP Geräte laufen und ich musste da noch unterschiedliche Ports konfigurieren da sich da sonst irgendwas in die queere kommt. Nun scheint alles zu laufen juhu
Hab mir zwar paar Haarbüschel rausgerupft aber wat solls
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!