Nokia E52 - Meinungen, Erfahrungen, Eindrücke, Testberichte?

• Nein.
    Das ist Nokia-Business :flop:
    Wenn kein Termin heute ansteht, wird der nächste angezeigt.

Beste Grüße
    W.

• Hallo,

wenn man den musik player pausiert, ihn dann einfach weg drückt (so das er im hintergrund halt noch an ist) und dann einen anruf bekommt, an den man ran geht oder auch nicht. dann wird die musik einfach weiter abgespielt, nachdem man aufgelegt hat.

das ist ein bug der das handy fuer mich unbrauchbar macht. wenn in der bahn einfach die musik an geht oder im bus, das ist einfach peinlich ..

leider gibt es für sowas keine garantie udn verkaufen will ich das handy auch nciht, da es nicht mehr soviel wert ist, mit den kleinen kratzern.

aber vielleicht kennt jemand eine einstellung die das verhindert !?

mfg
    hamian

• Tastensperre aus : menu - systemster - einstell - allgemein - sicherheit - telefon und sim

ich hab schon lange s60 , aber musste auch erstmal ewig suchen, die menus sind sowas von dumm aufgebaut

Edit: und ich hab noch eine sache zur der oben. eben schalt ich das handy ein und dann kommt eine nachricht das ich ein verpassten anruf habe. vom !!21.03!!! wir haben heute den 26.03.. kannte das auch schon von einem anderen handy das die uhr nicht richtig geht, obwohl am display die richtige zeit angezeigt wird. langsam habe ich von nokia udn s60 die schnauze voll

• Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

• Gibts eigentlich unter Kalender nicht die Option "View Lunar Data"?

Ich wundere mich, weil unter den internen Hilfethemen wird es aufgeführt, aber die Option an sich habe ich nirgends wo gesehen.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• arg...dieses Kackteil bringt mich noch um den Verstand.

Ich habe die Software geupdatet, und aufeinmal kommt bei jedem W-Lan Zugriff nur noch "ungültiger Servername". Weiß jemand woran das liegen könnte?

• Zitat

Original geschrieben von funkyjay
    arg...dieses Kackteil bringt mich noch um den Verstand.

Ich habe die Software geupdatet, und aufeinmal kommt bei jedem W-Lan Zugriff nur noch "ungültiger Servername". Weiß jemand woran das liegen könnte?

Hatte ich auch. Einfach Zugangspunkt unter Systemsteuerung-Einstellungen-Verbindungen löschen und neu kreieren. Dann sollte es klappen.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• bringt nix...
    Das Handy findet das WLan...auf dem StartBildschirm steht "... gefunden"
    Bin der Meinung das da früher stand "... verbunden" Kann das sein?

Ich benutze WPA/WPA2 und mein Laptop kann ohne Probleme damit connecten. Also der Schlüssel ist auch korrekt.

Ich habe mein Handy schon auf Werkseinstellung zurückgesetzt, aber auch das brachte nichts. (Ich habe es mit irgendeinem *#...# Code zurückgesetzt den ich hier im Forum gefunden hatte)

Also wenn irgendjemand ne Idee hat, dann wäre ich dankbar.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!