Nokia E52 - Meinungen, Erfahrungen, Eindrücke, Testberichte?

• Zitat

Original geschrieben von chatty
    Hallo Lomax,

danke für die Antwort...aber...wenn ich die Mails auf dem Handy lösche und später wieder die Mailbox abfrage, sind auch automatisch die vom Server gelöscht...heisst dann wohl in Zukunft, dass ich auf keinen Fall mehr die gelesenen Mails löschen darf, bevor ich diese nicht vom Homerechner kpl. heruntergeladen habe...schade :-(

Gruß chatty

Sicher, dass die Mails nach dem Löschen auf dem E52 auch auf dem Server gelöscht sind ?
    Auch wenn sie "nur" vom Telefon gelöscht werden, sollten die Mails bei erneutem Abrufen doch auch nicht wieder im Telefon erscheinen, oder ?

• mmmh. Habe es gerade extra nochmal getestet. Habe Testmails auf dem Handy gelöscht, danach waren sie noch alle auf dem Server vorhanden. Also bei mir löscht er DEFINITIV nur auf dem Telefon. Das wäre ja auch echt Mist.
    Allerdings arbeite ich mit POP3 auch anders. Ich lösche sowieso nie vom Telefon, sondern schaue nur ob ich neue Mails habe. Auf dem Server gelöscht wird dann von Zuhause aus mit Thunderbird.
    Es gibt aber wirklich keine Einstellmöglichkeit im Nokia Emailprogramm um zwischen Telefon/Server löschen umzustellen

• Zitat

Original geschrieben von lomax
    mmmh. Habe es gerade extra nochmal getestet. Habe Testmails auf dem Handy gelöscht, danach waren sie noch alle auf dem Server vorhanden....

Hallo Lomax,

so ist das auch bei mir...allerdings darf ich dann anschliessend nicht erneut online gehen, um nach weiteren Mails zu schauen...denn dann sind alle weg...
    Vielleicht wird es ja doch noch mal per Firmware die alten Einstellungen geben.. ;-)

Ansonsten ein wirklich gutes Handy....bisher zumindest keine Probleme....

Gruß und danke,

Chatty

• Juhuu,

Seit heute gibt es fuer meinen ProductCode (0594293) endlich ein Firmware Update. (Update von 021 auf 033)

Latest available software for Nokia E52, product code 0594293
    Version: 033.002

Evtl. sind seit heute mehrere Productcodes fuer das neue Firmware-Update freigeschalten worden...

EDIT: Update von 021 auf 033 verlief problemlos, alle Einstellungen/Kontakte etc. blieben erhalten.

EDIT2: Geändert hat sich nach dem Update, dass es standardmässig auf "Dualband" eingestellt war, musste das wieder manuell auf "GSM only" umstellen.

Nokia 6230 -> Nokia E51 -> Nokia E52 -> Samsung Galaxy S -> HTC Desire Z

• Hi,

Kann mal jemand bitte probieren ob Skype zu installieren geht ?

Vor 2-3 Wochen bekam ich folgende Fehlemeldung, wenn ich mit dem E52 auf: http://skype.com/m

ging.

Sorry, Skype is unavailable for your mobile. We add new handsets all the time so check back soon.

Diese Meldung kommt jetzt nicht mehr, es erscheint ein Download Button, aber wenn ich es downloaden am Handy will bekomme ich eine serverseitige Fehlermeldung. kA ob das was mit Skype zu tun hat, oder mein Provider (.at bob) will den Download unterbinden ..

• Definitiv -> JA !!!

geht nun :top: :D ... Habe es installiert und es funktioniert einwandfrei :)

• Thx, dann wird BOB (mein Provider) den download evtl. blocken, da es eine serverseitige Fehlermeldung ist....Werde dann das .sis file am PC saugen und es dann am Handy manuell installen..

• In der Ausgangslage kann man ja einstellen, was dargestellt wird. Da steht dann zb

22.03.2010 Heute keine Termine.

Das finde ich recht sinnvoll und hatte es auch in einem S40 Handy genutzt.

Mein Problem: der zeigt in der Ausgangslage Termine, die erst später stattfinden, zB

24.03.2010 11.00-11.30 Termin X

Ich möchte aber nur, dass die Termine dargestellt werden, die auch an jenem Tag stattfinden.

zb heute ist der 22.03.2010 -> da sollten nur die Termine zum 22.03 dargestellt werden und keine Termine zum 23.03. oder 24.03. oder gar 25.03.

Kann man das ändern?

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!