Nokia E52 - Meinungen, Erfahrungen, Eindrücke, Testberichte?

• Zitat

Original geschrieben von Bielefelder
    Welche Ironie? Könnt Ihr nicht Begriffe verwenden die man auch versteht? Wie zum Beispiel "Auswahltaste"?????

LG ;)

Den Begriff Dpad, also Direction Pad, kenne ich seit Homecomputer-Zeiten. Nie was von gehört ? Hätte ich Auswahltaste geschrieben, hätte vielleicht jemand geantwortet "welche denn " ... :confused:

• Ich hab auch noch nie von gehört vor dem E52. Aber ich hab mir dann auch schon denken können, als ichs erste mal gehört habe, was es sein kann.

• für alle die immer noch eine Taschenlampen Funktion suchen > die neue Version von phonetorch funktioniert einwandfrei auf dem E52. Kostet aber 1,99 und ist (noch) unsigniert

• Zitat

Original geschrieben von qtip
    Den Begriff Dpad, also Direction Pad, kenne ich seit Homecomputer-Zeiten. Nie was von gehört ? Hätte ich Auswahltaste geschrieben, hätte vielleicht jemand geantwortet "welche denn " ... :confused:

Ich bin Mitte 30, habe mit rund 10 Jahren meinen ersten Computer, zig Handys und noch nie was davon gehört! D-Day das kene ich. :D

Ich bekam mein 3 e52. Leider konnte man mal wieder rechts unten den Rahmen ohne Probleme nach oben drücken. Zudem war das Display Hammer schief eingebaut.

Was soll das Nokia? :mad:

Schade,...

• Zitat

Original geschrieben von Frank
    Ich bin Mitte 30, habe mit rund 10 Jahren meinen ersten Computer, zig Handys und noch nie was davon gehört! D-Day das kene ich. :D

Was ist denn D-Day ich kenn nur D-Jay :) :D

Google spuckt bei Dpad übrigens 3,6 Millionen Treffer aus ...

• Ich habe mal eine Frage: Ich möchte gerne aus meinen Kontakten jemanden per SMS eine Visitenkarte zukommen lassen. Sowei so gut.. wenn ich dann sagen "Als Mitteilung sende" macht das Telefon eine Multimedianachricht draus... Wie kann ich das ganz einfach per SMS schicken lassen?

Danke und Lg
    Robert

• Hallo zusammen,

habe nun auch seit gestern das E52 und problemlos manuell die eMail-Konten eingerichtet...(alle per pop3)...aber: bisher gab es ja immer die Möglichkeit, die Mails entweder vom Handy und/oder Server zu löschen.

Jetzt wird nur "löschen" angeboten..wenn dies im Offline-Modus geschieht und man anschliessend abermals die Mailbox aufruft...sind alle weg. :-(

Gibt es irgendwie eine Möglichkeit, die Variante
    "vom Telefon/vom Server löschen" zu aktivieren? Wie beim E51 ja auch?

Die Suche hier ergab nämlich eigentlich den Hinweis, dass auch beim E52 via Pop-Abruf beide Löschmöglichkeiten vorhanden sein müssten??!! Nicht jedoch bei mir...... :rolleyes:

Vielen Dank für alle Hilfe,

chatty

• Nach einem der letzten Updates für das E52 gibt es die beiden Funktionen "vom Telefon löschen/vom Server löschen" für pop3-Konten nicht mehr. Das hat mir auch der Nokia Support bestätigt.
    Man kann "nur" noch vom Telefon löschen. Die Mails bleiben auf dem Server.

• Ich hatte schon mehrmals das Problem, dass ich mit dem E52 nicht telefonieren kann. Nach dem wählen der Nummer und drücken der Ruftaste, kommt die Meldung "Nur Notrufe möglich". Ich muß danach das Gerät neu starten um wieder telefonieren zu können. Hat noch jemand dieses Problem?

• Zitat

Original geschrieben von lomax
    Nach einem der letzten Updates für das E52 gibt es die beiden Funktionen "vom Telefon löschen/vom Server löschen" für pop3-Konten nicht mehr. Das hat mir auch der Nokia Support bestätigt.
    Man kann "nur" noch vom Telefon löschen. Die Mails bleiben auf dem Server.

Hallo Lomax,

danke für die Antwort...aber...wenn ich die Mails auf dem Handy lösche und später wieder die Mailbox abfrage, sind auch automatisch die vom Server gelöscht...heisst dann wohl in Zukunft, dass ich auf keinen Fall mehr die gelesenen Mails löschen darf, bevor ich diese nicht vom Homerechner kpl. heruntergeladen habe...schade :-(

Gruß chatty

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!