Nokia E52 - Meinungen, Erfahrungen, Eindrücke, Testberichte?

• E52 wie gut ist der MP3-Player?

Hallo und eine Frage,
    wie gut lässt sich das E52 zum Joggen einsetzen.
    Es ist ja sehr kompakt, leicht, Top ausgestattet und hat einen 3,5mm Klinkenstecker.
    Bei Mobile Bomber gibts das Gerät schon für 198,- €

Danke für die Antworten.

Gruß vom Jogger

Gruß vom Jogger

• Das ist m.E. ein kostenpflichtiger Dienst von T-Mobile, wenn ich mich recht erinnere. Mein erstes E52 war ein gekauftes (ohne Vertrag) von T-Mobile und hatte eben das Programm und 'andere Grütze' drauf, was mich abgenervt dazu bewegt hat, im T-Mobile-Shop energisch die Rücknahme zu verlangen, was nach langem hin und her auch gefunzt hat.

neugieriger, geduldiger, entdeckungsfreudiger, unbelehrbarer und hartnäckiger Nokia-Nutzer

• Re: E52 wie gut ist der MP3-Player?

Oh nein, so billig ist es jetzt bei denen? Also ich habe meins seit knapp 10 Monaten und kann sagen das der Player an sich super ist. Dazu kommt das das Telefon recht leicht ist und der Akku laaaaange hält....

Wer früher stirbt, ist länger tot....

• Re: Re: E52 wie gut ist der MP3-Player?

Zitat

Original geschrieben von ninu77
    Oh nein, so billig ist es jetzt bei denen? Also ich habe meins seit knapp 10 Monaten und kann sagen das der Player an sich super ist. Dazu kommt das das Telefon recht leicht ist und der Akku laaaaange hält....

wie klappt eigentlich die nutzung mit nokia sports tracker. war jetzt länger nicht laufen und hab es noch garnicht getestet

• Kann man die installierten Sprache für die Navigation deinstallieren? Ich habe Deutsch und eine andere Sprachdatei installiert. Nun wollte ich die andere Sprachdatei deinstallieren. Irgendwie finde ich keine Möglichkeit. Über Ovi Suite gehts auch nicht, denn da muss man ALLES deinstallieren, auch Karten.

Und: gibts ein Tool, mit der man alle offenen Programme auf einmal schließen kann? Wenn ich zB Internet nutze und danach Radio und einfach auf zurück gehen bzw auf Menü, dann steht in der Liste der offenen Programme zB Radio und Internet. Dann muss ich auf jedes Programm einzeln gehen und es einzeln schließen. Gibts keine einfacheren Möglichkeiten?

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Man kann die Programme per Taskmanager und Druck auf "C" schließen...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Man kann die Programme per Taskmanager und Druck auf "C" schließen...

Danke!

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!