Nokia E52 - Meinungen, Erfahrungen, Eindrücke, Testberichte?

• Kein Problem. Ursprünglich waren die 32 GB microSDHC-Karten auch schon für 2009 angekündigt worden.

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• Zitat

Original geschrieben von Bielefelder
    Jedenfalls ist mir das ja gar nicht so recht, habe immer Angst das Nokia meine E-Mails ausspionieren könnte.....

Wieso ausspionieren ? Ist doch ein ganz normaler email client, da geht nix über einen nokia server, ausser einmalig bei der Einrichtung des clienten um evtuelle konfigdaten abzurufen (was du ja auch übergangen hast)

• Zitat

Original geschrieben von tie-fighter
    Kein Problem. Ursprünglich waren die 32 GB microSDHC-Karten auch schon für 2009 angekündigt worden.

Die 32 GB Karten werden aber bestimmt teurer..... Ich würde da aber warten. Die 16er reichen ja auch schon und wenn die 32er billiger werden dann könnt ihr ja eine kaufen.

LG

• Zitat

Original geschrieben von qtip
    Wieso ausspionieren ? Ist doch ein ganz normaler email client, da geht nix über einen nokia server, ausser einmalig bei der Einrichtung des clienten um evtuelle konfigdaten abzurufen (was du ja auch übergangen hast)

Ja, der Mail-Client ist ganz normal, sogar ein sehr guter ;) aber ich hatte halt gemerkt dass das Handy immer wieder selbst online gegangen ist und die Befürchtung dass hierbei etwas gesendet wird (auch wenn ich gerade keine Daten zum Senden bearbeitet habe).....

Ohne Nokia Messaging passiert das (scheinbar) nicht mehr.......

LG

• Zitat

Original geschrieben von Andreas76

wie hoch ist denn eigentlich der sar-wert beim 6710?

1,03,- verglichen mit dem E52 recht moderat.. :D

• Hi,

mal sone doofe frage die mir zZ durch den Kopf geht:

Wofür brauchen Geschäftsmänner Business Handys ?

Hat doch die gleich funktionen wie alle anderen Handys auch.

Außer vielleicht sowas wie Excel (oder was da noch so drauf ist), aber das nutzt doch niemals irgendeiner :rolleyes:

• Der SAR Wert vom E52 ist mit 1,24 W/kg auch noch absolut im moderaten Bereich. Da gibts weitaus stärkere "Bräter" wie z.b. das allseits beliebte E51 oder E71

• Automatische SMS?
    Als ich mein E52 im September das erste Mal eingeschaltet hatte, wurde eine SMS verschickt:

+46737494050
    <Action>Initialize</Action><App>SmsPreview</App><IMEI>262031170456730</IMEI><PhoneNumber></PhoneNumber>

Nach dem Firmware Update letzte Woche wurde wieder eine SMS verschickt:
    +491771787772
    PAIF QU5XbO6FAEAAUMRLWeevwIBBgMCREUEeNHWyBBiQKc026oYmWEm2ueNn9kFAQcBCAQMAAMAMTS+

Ausser das mich das 2x 20 cent gekostet hat, was bedeutet das?

• Re: barcoo

Zitat

Original geschrieben von Torian_Carr_Conn
    Hat schon jemand von euch eine Software wie etwa barcoo auf dem E52 nutzen können?

Oder ist das aufgrund der Kamera ohne Autofocus nicht möglich?
    Bei mir hat es bisher weder mit barcco noch mit scanLife funktioniert. Schade.

Also ich hab mir mal Upcode installiert. Eben getestet mit einem barcode-Link über Firefox. Funktioniert soweit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!