ich würde mal die werkseinstellungen laden und es nochmal versuchen.
Nokia E52 - Meinungen, Erfahrungen, Eindrücke, Testberichte?
-
-
-
wie meinst du das mit werkeinstellungladen?
-
Handy auf Werkseinstellungen stellen, Reset, siehe http://www.ip-phone-forum.de/s…php?p=1454026&postcount=2
-
Hallo zusammen,
ich hab mal ne Frage in die Runde. Ich hatte Ende letzten Jahres das E52 und musste es zurückschicken (bei Amazon gekauft), da der Empfang grottig schlecht war.Das Problem war aber eben "nur" dann, wenn man das Handy in die Hand nahm, dann gingen die Balken auf 0-1 runter und der Empfang war auch mies. Bei anderen Nokia Handys ist mir dieses Phänomen auch schon aufgefallen, das die Balken beim anfassen des Handys runtergehen, aber die Sprachquali war trotzdem noch gut.
Meine Frage nun ist, ob sich inzwischen was an dem Empfangsproblem geändert hat. Bei Amazon gibts das Handy ja nun auch in Schwarz, aber wesentlich teurer.
Überlege nämlich ob ich es mir nochmal bestelle. Da ich leider bisher keine Alternative gefunden habe :-(...
Vielen Dank.
Gruß
Andreas -
also ich habe mir das E52 in white bestellt, super verarbeitet, habe direkt die neuste firmware drauf gepackt, und emfang ist immer voll, habe eplus, ob es an der software liegt oder am hardware, kann ich nicht sagen.
-
Zitat
Original geschrieben von cobra82
also ich habe mir das E52 in white bestellt, super verarbeitet, habe direkt die neuste firmware drauf gepackt, und emfang ist immer voll, habe eplus, ob es an der software liegt oder am hardware, kann ich nicht sagen.Wohl eher an der guten Netzversorgung. Hast du denn mit dem Vorgänger von deinem E52 in der Beziehung Probleme gehabt?
-
ich hatte mit E51 nie problem gehabt. hatte das E66 gehabt anfangs war auch mit probleme nach updates nicht mehr.
-
Mein E52 geht nächste Woche das erste mal in den Support: Der Lautsprecher klingt klirrend und schnarrt und unter dem Display befindet sich eine schöne Staub-Sammlung...
Schade, aber dank gutem Support kein Problem...
-
Zitat
Original geschrieben von MeltingSnowman
Mein E52 geht nächste Woche das erste mal in den Support: Der Lautsprecher klingt klirrend und schnarrt und unter dem Display befindet sich eine schöne Staub-Sammlung...Schade, aber dank gutem Support kein Problem...
Ich möchte meins aus dem selben Grund einschicken.
Muss ich das dort hinschicken, wo ich das Handy gekauft habe oder gibt es eine spezielle Adresse von Nokia?
Wie sieht das mit den Versandkosten aus?
-
barcoo
Hat schon jemand von euch eine Software wie etwa barcoo auf dem E52 nutzen können?
Oder ist das aufgrund der Kamera ohne Autofocus nicht möglich?
Bei mir hat es bisher weder mit barcco noch mit scanLife funktioniert. Schade.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!