Nokia E52 - Meinungen, Erfahrungen, Eindrücke, Testberichte?

  • Für mein E 52 gibt es seit heute eine neue Firmware:


    Für meinen Produktcode gab es die Softwareversion 22.009 nicht. Ich habe seit heute die Updatemöglichkeit auf Sonderversion 032.012.237.02

  • Zitat

    Original geschrieben von Postmann
    Für mein E 52 gibt es seit heute eine neue Firmware:


    Für mein Produktcode gab es die Softwareversion 22.009 nicht. Ich habe seit heute die Updatemöglichkeit auf Sonderversion 032.012.237.02


    Welchen PC hast du denn?

    Liebe Grüße Andreas

  • Die 032... gibt es auch, kam paar tage nach der 031er raus


    Nokia E52 RM-469 CareDP 4.0 EUROPE 032.001


    SW improvements and corrections:


    Correction to country list
    Improved functionality when using predictive text in Hebrew
    Improvements in showing special characters in Mail for Exchange


    New features:


    "Device first use flow" feature included. NOTE! when updating E52 PR2.1 sw (containi...ng Device First Use flow), care points need to tell about this "Device First Use flow" to customers and provide the terms. More info about Device first use flow and terms included in the Device First Use bulletin (released to NOL).


    Für meinen Productcode (0594293) gibt es natürlich immer noch kein Update, habe immer noch die 021er Firmware.


    Die letzten paar Tage hat mein Handy "ohne Grund" zweimal rebooted, einmal als ich am "Homescreen" das "Suche" anklickte, und einmal als ich unter "Medien -> Aufnahme" angeklickt habe.


    Unter "Medien -> Aufnahme" ging ich nur kurz rein, habe nichts aufgenommen oder so...habe dann die "schliessen" taste gedrückt, der lautsprecher hat dann mittellaut (ohne grund) zu rauschen begonnen, paar sekunden später hat das handy dann neu gestartet....

    Nokia 6230 -> Nokia E51 -> Nokia E52 -> Samsung Galaxy S -> HTC Desire Z

  • Zitat

    Original geschrieben von dapeter1
    Die 032... gibt es auch, kam paar tage nach der 031er raus


    Ja, sie behebt 3 bugs bei Geräten mit hebräischen country code, sonst aber nix neues...

  • Zitat

    Original geschrieben von jaegerschnitzel
    Wenn ich in OVI Maps zu einem Ort in meinen Favoriten navigieren möchte, kommt immer "Route nicht gefunden".
    Was kann man dagegen tun?


    Das ist mir auch passiert.
    Bei mir hat es daran gelegen, dass ich mich auf einer nicht digitalisierten Straße befunden hab. Falls du das ganze im Haus ausprobiert --> geh mal raus auf die Straße, so hat es zumindest bei mir einwandfrei funktioniert.
    Anscheinend ist es bei Ovi Maps nicht wie bei meinem Medion GoPal 5.0, dass er die Route trotzdem berechnet und nur noch keine Richtungsanweisungen etc. gibt, sondern er bricht die Routenberechnung gleich komplett ab.


    Berichte mal, ob es bei dir das Gleiche ist. Viel Erfolg :top:


    mfg
    flip

  • Kann mir jemand sagen warum mein handy beim sms schreiben abstürz, bzw einfriert, da lässt sich kein tasten drücken usw. nur akku raus und wieder rein hilft wieder.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!