Nokia E52 - Meinungen, Erfahrungen, Eindrücke, Testberichte?


  • Danke. Und wo mache ich das?

  • Also auf die Schnelle fällt mir nur die neue OVI Suite ein bei der man dann auf "installierte karten" klicken kann.


    Lg

  • Zitat

    Original geschrieben von TheMentor
    Also auf die Schnelle fällt mir nur die neue OVI Suite ein bei der man dann auf "installierte karten" klicken kann.


    Lg


    Wo finde ich die Option?? Glaub ich bin gerade ein wenig blind... :D

  • Hab die Einstellung gefunden, danke für den Tip :top:


    Nur habe ich nach dem Kartenupdate jetzt das Problem, dass er mir zu 70% nach Eingabe des Ziels die Meldung "Route nicht gefunden" anzeigt.
    Manchmal funktioniert es, meistens aber eben nicht. An was kann das liegen? Hab schon danach gegoogelt, allerdings ohne zufriedenstellendes Ergebnis.
    Hab schon erfolglos Nokia Maps + dazugehörige Karten deinstalliert und wieder neu aufgespielt. Nokia Maps ist die Version 3.03 installiert + dazugehöriges 0.1.23.112er Kartenmaterial.
    Die anfängliche Freude über das gut funktionierende Nokia Maps 3.03 ist somit dahin... :(
    Erst seitdem ich das tolle Kartenupdate durchgeführt hab, dass mir der Map Loader empfohlen hat, funktioniert das Ganze nur noch sporadisch... Sehr ärgerlich.


    Nachtrag: Problem gelöst :top:



    mfg
    flip

  • Ich habe ein problem, hab mir ein neues e52 in white geholt, und direkt die neuste firmeware drauf gemacht die 31.. version, und beim sms schreiben, bleibt es eine stehen, ich kann nichts tuen kei knopd geht, bildschirm bleib so wie der ist, erst beim rausholen des akku, und neu start geht wieder alles, ist das normal, woran liegt das denn`'??


    und noch was wo finde ich den compass, es soltle doch eins vorhanden sein oder hab ich mich verlesen?

  • und noch was wo finde ich den compass, es soltle doch eins vorhanden sein oder hab ich mich verlesen? [/QUOTE]




    Den Kompass findest Du, wenn du in maps (standort anzeigen und fussgängernavi) die Taste 5 drückst, dann musst du in noch kalibrieren, indem du das e52 in alle Richtungen drehst! Hoffe ich konnt dir helfen?!?!?!

    Willst Cola Du?Nein Fanta Sie!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!