Nokia E52 - Meinungen, Erfahrungen, Eindrücke, Testberichte?

  • Mit "schwarz" meinst Du also komplett schwarz, wie abgebildet, oder? Denn vielfach wird als "schwarzes" Gerät auch das schwarze E52 mit silberfarbenem Rand geliefert.

    RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

  • Zitat

    Original geschrieben von tie-fighter
    Mit "schwarz" meinst Du also komplett schwarz, wie abgebildet, oder? Denn vielfach wird als "schwarzes" Gerät auch das schwarze E52 mit silberfarbenem Rand geliefert.


    Nein ich habe mich unglücklich ausgedrückt.Es ist schwarz mit silberfarbenen Rand.Aber nicht grau!

  • nokia e52 Black


    Hallo,habe mir gestern im Cyberport Dresden das letzte vorrätige Schwarze mit silberrahmen gekauft!Und die Verarbeitung ist TOP! :top: :top: :top:

    Willst Cola Du?Nein Fanta Sie!

  • Hi,


    Weil gestern hier von Datenkabel geredet wurde...


    Weiss jemand wo ich mir ein längeres Kabel bestellen kann ?
    Weil bei meinem E52 war auch nur ein ca. 12cm langes Kabel dabei.


    Brauch ich da nur ein normales "Micro USB" Kabel nehmen, oder wie heissen die genau ? Bevor ich mir was falsches zulege....

    Nokia 6230 -> Nokia E51 -> Nokia E52 -> Samsung Galaxy S -> HTC Desire Z

  • Mitlesen hätte die Antwort gebracht: Suche (z.B. bei Amazon) nach CA-101

    neugieriger, geduldiger, entdeckungsfreudiger, unbelehrbarer und hartnäckiger Nokia-Nutzer

  • Mein Nokia E52 kam gerade an. Tolles Gerät.


    2 Fragen habe ich.


    1. Wie richte ich einen Google Calendar ein?


    2. Wie verbiete ich meinem E52 E-Mails und sonstige Daten nur über W-Lan zu aktualisieren?



    Danke & schönes Wochenende!

  • Also ich hab zwar ein E71, aber dort gehts sicher ähnlich.
    Ich habe einfach beim Sync zu google eingestellt dass er manuell
    aktualisiert und den Access Point festgelegt, wenn ich aktualisieren
    will, mache ich wlan an, und starte das Mail for Exchange.
    Ich denke der "Trick" ist einfach nur die aktualisierung auf manuell
    zu stellen und das WLAN fest vorzugeben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!