Nokia E52 - Meinungen, Erfahrungen, Eindrücke, Testberichte?

  • @ 7650w


    Sehr schönes Programm :top:



    Nokia Maps 3.03


    Ich muss sagen, dass ich von Nokia Maps 3.03 echt begeistert bin.
    Kostenlose Navigation auf einem Handy. Zuerst war ich echt skeptisch über eine Navianwendung auf dem Handy, aber ich bin echt vom Gegenteil überzeugt worden:


    - Satfix funktioniert bei mir IMMER innerhalb < 30 Sekunden ohne A-GPS (kann die Beschwerden diesbezüglich überhaupt nicht nachvollziehen)
    - Verbindung zu Satelliten ist mir noch nie abgerissen, obwohl das Handy unten beim Schaltknauf liegt
    - brauchbare Geschwindigkeitswarnung, Spurassistent, Verkehrsmeldung übers Internet (nicht getestet) usw.


    Einfach :top: und völlig kostenlos.


    Nur eine Frage: wo kann ich eigentlich in Nokia Maps auf dem Handy oder mit Hilfe des Nokia Map Loaders sehen, welche Karten ich installiert habe? Bin bis jetzt irgendwie nicht fündig geworden.



    mfg

  • Ist abhängig vom PC und nicht vom Händler, Amazon liefert das E52 afaik mit 2 PC`s aus. Einer updatebar, der andere offensichtlich nicht ...

  • Re: opera mobile


    Zitat

    Original geschrieben von Krümelmonster
    weiß einer wie man den opera browser auf die taste 0 legen kann ? es soll also der oper mobile starten und nicht der standard nokia browser...


    geht nicht!

  • Re: opera mobile


    Zitat

    Original geschrieben von Krümelmonster
    weiß einer wie man den opera browser auf die taste 0 legen kann ? es soll also der oper mobile starten und nicht der standard nokia browser...


    irgendwer ne ahnung ?

    mfg
    Daniel


  • Es ist schwarz.Habe mir das gleiche vor zwei Wochen dort bestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!