Nokia E52 - Meinungen, Erfahrungen, Eindrücke, Testberichte?

  • aber muss echt sagen das handy ist voll geil :-)


    aber das vibration ist aber voll kurz, ist das normal? und wie schalte ich die umdreh funktion aus?

  • Zitat

    Original geschrieben von cobra82
    nein in weiss, gold gibt leider noch nicht, aber weiss sieht auch shcön aus, leider der der datenkabel zu kurz.



    und habe problem beim update, der zeigt mir die 31...version, kann es auch updaten, aber nachca 15 minuten zeigt der mir gerät usb raus, wieder rein, handy anschalten usw, mach es auch aber geht nicht:-( warum


    Ich hatte das gleiche Problem mit dem FW Update.Habe dann mal meinen Router abgeklemmt und Firewall + Antivirus ausgeschaltet.Und schon funktionierte das Flashen einwandfrei! :top:

  • Cobra


    Der Vibrationsalarm beim Eingang einer SMS ist bei mir auch nur 1x ziemlich kurz, aber ja weiter nicht dramatisch.


    Thema Umdrehfunktion: für sowas gibts eine Bedienungsanleitung, einfach mal nachlesen...


    mfg

  • JRDA: Phoenix ist jemand, der sich selten beschwert. Solange er Dingen etwas gutes abgewinnen kann, beschwert er sich auch nicht. Sonst wäre er kein Nokia-Kunde :-)

    neugieriger, geduldiger, entdeckungsfreudiger, unbelehrbarer und hartnäckiger Nokia-Nutzer

  • Zitat

    Original geschrieben von cobra82
    ich frage mich nur warum, und ob es richtig ist, kabel habe ich hier genung, vieleicht ist bei der produktion ein fehler unterlaufen.


    ist die Uhr beim E52 wirklich so klein, kann man dies vergrössern?


    Wenn du bei aktivierter Tastensperre länger (ca. 2 Sekunden) auf das Steuerkreuz drückst (egal welche Richtung, auch in der Mitte), wird dir die Uhrzeit etc. groß angezeigt so lange du auf der Taste bleibst.


    mfg

  • Zitat

    Original geschrieben von Krümelmonster
    das funktioniert bei keinem von meinem e52...


    Sehr komisch. Evtl. hat es was mit deinen Themen-Einstellungen zu tun.


    Ich hab bei mir unter "Standby" den Punkt "Aktiv" und bei "En.sparmodus" den Punkt "Datum" gewählt.
    Ansonsten ist das glaub ich ein Future von FP2, bei meinem Vorgängerhandy N86 hats nämlich auch funtioniert.


    Viel Erfolg beim Ausprobieren. Berichte mal, ob es daran gelegen hat.



    mfg

  • opera mobile


    weiß einer wie man den opera browser auf die taste 0 legen kann ? es soll also der oper mobile starten und nicht der standard nokia browser...

    mfg
    Daniel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!