Nokia E52 - Meinungen, Erfahrungen, Eindrücke, Testberichte?


  • Kennst du mobilejoker.de?
    Ich persönlich habe dort zwar noch keine Erfhrungen gemacht, aber ein Freund von mir. Und er hatte keine Probleme seinen Vertrag (Vodafone) dort zu verlängern und sein neues Handy zu bekommen.
    Das e52 haben die z.Zt. auf lager - und das ohne Branding.

    Mfg NOaH

  • Aber dann bekomm ich ja kein überarbeitetes E 52 :D
    Spass. Werd jetz allerdings noch die Woche warten, da ich ja noch ein einwandfrei funktionierendes E51 bei mir hab und von daher nicht zwingend auf ein neus angewiesen bin.
    Bezahlen müsste ich bei Mobilejoker den gleichen Preis wie bei T-Mobile direkt. In Garantiefällen ist es mir dann doch erheblich lieber, wenn ich direkt zu T-Mobile gehen kann und die mir das Handy meist (bis jetzt zumindest immer) innerhalb 3 Tagen tauschen. Beim NSC dauert es ja immer so um die 2-3 Wochen...


    Trotzdem bestimmt ein brauchbarer Shop, danke :top:

  • Re: Re: Nokia Browser


    Zitat

    Original geschrieben von Mikefield
    Welche Titelzeile? Nur eine bestimmte Webseite? Mach doch mal einen Screenschot. Ansonsten würde ich mal mit der Zeichencodierung spielen. Kurz mal umstellen und dann wieder zurück.


    mf




    Oben im Bild wird in der Statuszeile einfach alles angezeigt. Etwas unübersichtlicht...

  • Nokia E52 als neues Handy


    Hallo Leute, ich habe mein N78 heute einen großen Riss auf dem Display-Glas durch meine Unachtsamkeit beigefügt. Nun stört mich das zu sehr und ich würde gerne ein neues Nokia. Würdet ihr mir das E52 empfehlen? Welche Bug's gibt es noch und wie gut ist der Akku wirklich? Wie ist die Verarbeitung und und und... Fragen über Fragen
    Was mir wichtig ist:
    guten Musik-Player, GPS, W-Lan, starker Akku


    Danke schonmal

    HTC Desire (2.2 / 2.10.405.2)

  • Re: Nokia E52 als neues Handy


    Zitat

    Original geschrieben von SK-Tempelhof
    Hallo Leute, ich habe mein N78 heute einen großen Riss auf dem Display-Glas durch meine Unachtsamkeit beigefügt. Nun stört mich das zu sehr und ich würde gerne ein neues Nokia. Würdet ihr mir das E52 empfehlen? Welche Bug's gibt es noch und wie gut ist der Akku wirklich? Wie ist die Verarbeitung und und und... Fragen über Fragen
    Was mir wichtig ist:
    guten Musik-Player, GPS, W-Lan, starker Akku


    Danke schonmal


    Schaue mal, ob Dir dieser Beitrag schon weiter hilft: Klick

  • Ja hat mir auf jeden fall schonmal geholfen, aber wie siehts mit den Bug's aus? Sind noch welche bekannt? Und noch eine ganz simple Frage ich weiß nicht ib das Standart ist: hat das E52 einen Adobe PDF reader? und Uhr mit Weckzeiten? Sprich so das ich von Montag-Freitags um 8 uhr geweckt werde?

    HTC Desire (2.2 / 2.10.405.2)

  • Programm Downloads


    Wozu dient eigentlich Systemsteuerung->Programm-Manager->Programm-Downloads ?


    Ich habe da ein Lesezeichen stehen, nach der Installation von Maps, nämlich nokia.mobi.
    Dieses Lesezeichen kann ich aber nicht löschen ?

  • SK-Tempelhof



    Natuerlich hat das E52 einen Wecker (der funktioniert sogar wenn das Handy ausgeschaltet ist), Adobe Reader ist auch installiert, QuickOffice und etc. :)


    Wie ich schon oben geschrieben habe, bin ich mit meinem E52 was ich seit Anfang Dezember habe zufrieden.

    Nokia 6230 -> Nokia E51 -> Nokia E52 -> Samsung Galaxy S -> HTC Desire Z

  • http://www.teltarif.de/nokia-c6-n8-geruechte/news/37574.html


    Das NokiaC6 soll das Symbian-Serie60-Betriebssystem an Bord haben. Der mobile Internet-Zugang soll sich über UMTS/HSDPA herstellen lassen und das Handy verfügt einem Bericht des Onlineportals RegHardware zufolge über eine 5-Megapixel-Kamera. Es soll rund 200 Euro kosten und würde sich demnach an ähnliche Käuferschichten richten wie zum Beispiel das Nokia E63.



    ...ob da auch ein E52 "Nachfolger" dabei sein wird ? Im normalen "Barren"-Format so wie das E51/52 ist....und nicht so breit wie die anderen E-Modelle sind.



    Waer zwar extrem frueh fuer einen E52-Nachfolger, aber vielleicht kommt jetzt schon eins mit dem neuen Symbian OS, Bluetooth 3.0 und so ...

    Nokia 6230 -> Nokia E51 -> Nokia E52 -> Samsung Galaxy S -> HTC Desire Z

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!