Nokia E52 - Meinungen, Erfahrungen, Eindrücke, Testberichte?

  • Nicht in allen Länder bzw. Sprachvarianten ist Deutsch enthalten...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Original geschrieben von cobra82
    jemand ne odde [...]?


    Kannst Du Dir bei Formulierung und Buchstabensuche auf der Tastatur bitte soviel Mühe geben, daß man Dich versteht? Soll das wirklich Idee heißen?!?


    Frag' doch mal hier, wann das weiße wieder lieferbar ist und ob es sich um Europa- oder Deutschland-Ware handelt (sehr zuverlässiger Shop mit Top-Bewertungen): Online-Shop-Angebot Über die Produktcodes wird Dir im vorhinein wohl niemand zuverlässig Auskunft geben können. Ich löse das Problem immer, indem ich bei Nokia-Servicepunkten Updates vornehmen lasse. Wenn das Update auf dem Service-Server verfügbar war, habe ich noch nie Probleme gehabt, daß es für den Produktcode meines Handys noch nicht freigegeben gewesen wäre. Vielleicht kommt es auf die Produktcodes bei solchen Updates aber auch gar nicht an.

    RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

  • ... ferner handelt es sich um die 4 Anfrage in dieser Art zum selben Thema... Sorry, das musste ich mal eben loswerden...

    neugieriger, geduldiger, entdeckungsfreudiger, unbelehrbarer und hartnäckiger Nokia-Nutzer

  • E52 - Dual-Sim-Adapter


    Man muss ja froh sein, wenns E52 funktioniert und sollte nicht experimenteiren... Aber: Hat schon jemand Erfahrung mit einem Dual-Sim-Adapter?

    neugieriger, geduldiger, entdeckungsfreudiger, unbelehrbarer und hartnäckiger Nokia-Nutzer

  • Hallo,


    könnt Ihr bitte mal die Seite sat24.com unter WLAN öffnen. Mich würde interessieren wie lange das dauert ( ca. 3MB) und ob die Animation des Wetterfilms gleich anläuft.


    Bei meinem E51 ging die Animation früher mal. Seit den Updates nicht mehr. Das E51 ist eigentlich toll, aber der Browser eine Katastrophe. Langsam und flash geht nicht.


    Vielen Dank

  • @ cobra82


    Merkst du eigentlich nicht, dass du die Leute hier schön langsam nervst mit deiner ewigen Fragerei nach den gleichen Dingen? Liest du dir überhaupt die Beiträge der anderen User durch, die dir auf deine Fragen antworten?
    Wie es momentan aussieht hat hier noch niemand im Forum das Weiße N86, sonst hätte dir bestimmt schon jemand geantwortet.


    Wende dich doch einfach mal an den Online-Shop den dir "Tie-fighter" genannt hat und informier dich dort über den Lieferstatus des weißen N86 und gut is.


    Mach den ersten und informier uns dann über die Verarbeitungsqualität :top: :top:


    Würd mich nämlich auch interessieren :)



    mfg
    flip

  • Zitat

    Original geschrieben von flipdacrip

    Wie es momentan aussieht hat hier noch niemand im Forum das Weiße N86, sonst hätte dir bestimmt schon jemand geantwortet.


    Wende dich doch einfach mal an den Online-Shop den dir "Tie-fighter" genannt hat und informier dich dort über den Lieferstatus des weißen N86 und gut is.


    Weiße N86 gibts wie Sand am Meer, aber er will ja ein E52.. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!