Nokia E52 - Meinungen, Erfahrungen, Eindrücke, Testberichte?

  • Firmware 031.012:






    Soft changelog and improvement :




    UPDATED KEY BASELINES



    • Browser
    • FS Email
    • Music Store
    • Maps
    • Settings Wizard 6


    SEVERAL CORRECTIONS IN THE FOLLOWING AREAS


    • Audio quality: uplink noise cancellation parameters updated
    • FS calendar, Contacts, Home Screen and Meeting request
    • Hands Free Voice UI
    • Predictive text input
    • Ovi Contacts
    • Localisation
    • WLAN
    • VPN
    • Gallery
    • VoIP
    • BT


    New Features:
    Nokia Chat 2.0
    Settings wizard 6
    Ovi Store
    Internet radio
    Wapi
    Device First Use Flow


    Removed content in PR2
    N-gage Trial games and the runtime removed from the memorycard.
    Nokia level N-gage ramp down. Stop all local N-gage bundles with PR2

    Nokia 6230 -> Nokia E51 -> Nokia E52 -> Samsung Galaxy S -> HTC Desire Z

  • Ich will mir endlich das Nokia E52 bestellen, entweder in white, bronze oder schwarz, weiss jemand wo ich das bestellen kann, damit ich auch eins bekomme, derf auch updatefähig ist, würd mich sehr freuen, wennihr mir parr seite empfehlen würdet, ich warte schon lange auf ein andere farbe, bis jetzt seh ich nur das scheussliche silber grau

  • Zitat

    Original geschrieben von JRDA
    simyo hat wohl "gute" product codes, wenn ich es richtig in erinnerung habe hier aus dem Thread


    Naja, 'gute' Productcodes... Ich weiß ja nicht,wie weit die 31er nun für das 52er zu kriegen ist. OTA läuft noch nicht bei meinem, Kabel habe ich leider bei meinen Eltern liegen lassen am WE :-(

    neugieriger, geduldiger, entdeckungsfreudiger, unbelehrbarer und hartnäckiger Nokia-Nutzer

  • Die 31er ist doch für DE noch gar nicht draussen oder?
    Hab erst vor ein paar Tagen gelesen dass die in China erst
    freigegeben wurde und in Finnland oder so?! Ein paar Wochen
    könnt ihr euch doch sicher gedulden, oder? Auf die paar Tage
    kommts ja nicht mehr an.
    Hier gehts ja um PCs die fast gar nicht upgedatet werden, wie ich dachte :rolleyes: :confused:

  • ich habe heute eh schon fast überlegt, ob ich ÜBERHAUPT das nächste Update mitmachen sollte. Never change a running system oder so... Weil, es läuft alles ordentlich. Mal schauen, wie die Berichterstattung sich entwickelt... Verschlimmbessern möchte man ja auch nicht :-)

    neugieriger, geduldiger, entdeckungsfreudiger, unbelehrbarer und hartnäckiger Nokia-Nutzer

  • kann mir jemand bitte sagen wo ich das handy in white, gold, oder schwarz bestellen kann, ich brauche es dringend, am besten ohne branding und simlock.

  • wenn es so dringend ist, dann kann es ja wohl nicht an der Farbe scheitern, oder?

    neugieriger, geduldiger, entdeckungsfreudiger, unbelehrbarer und hartnäckiger Nokia-Nutzer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!