Nokia E52 - Meinungen, Erfahrungen, Eindrücke, Testberichte?

• Du hast recht. Vielen Dank das hatte ich übersehen.

Kann ich das finische Gerät dann auch in deutscher oder englischer Sprache benutzen? Oder muss ich dazu die Firmware flashen?
    (Ich habe noch keine Erfahrung mit Symbian Geräten, da ich bisher immer WindowsMobile Geräte hatte)

Hat schon jemand mal ein schwarz-schwarzes E52 in der Hand gehabt? Oder sogar schon im FI Shop bestellt?

Zitat

Original geschrieben von tie-fighter
    Schwarz-schwarz im finnischen Nokia-Onlineshop: Link
    Die Farbvariante heißt "Musta" und ist im Pull-Down-Menü auszuwählen.

• Hätte zwei kurze Fragen, auf die ich keine Antwort im Thread gefunden haben.
    Kann ich mit dem E52 auch in VPN Netzwerke? Gibt es einen Clienten auf dem Gerät?

Was ist der Unterschied zwischen metal grey und graphite grey?! Hat jemand aussagekräftige Bilder?

Danke

• VPN: eine kurze Suche in de rBedienungsanleitung hat mir gezeigt: Seite 156

Farbe: eine kurze Suche in der Bildersuche von google sagt mir: grey = grau, graphite = dunkelst-grau (schwarz?)

neugieriger, geduldiger, entdeckungsfreudiger, unbelehrbarer und hartnäckiger Nokia-Nutzer

• Zitat

Original geschrieben von PhoenixHamburg
    Farbe: eine kurze Suche in der Bildersuche von google sagt mir: grey = grau, graphite = dunkelst-grau (schwarz?)

graphite ist das "komplett schwarze" und grey das in D erhätliche graue und black das schwarze mit silber-rahmen.

so habs ich in letzter zeit vorgefunden.

• weist denn niemande wann endlich das goldene Handy zu haben ist, oder zumindestens in schwarz, warte schon seit monate drauf.

• hab jetzt auch mein E52 von Amazon bekommen.
    Hab auch noch die Firmware Version 021.013 drauf
    kann man die jetzt nicht updaten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!