Nokia E52 - Meinungen, Erfahrungen, Eindrücke, Testberichte?

  • Zitat

    Original geschrieben von hover
    .....
    Meiner Meinung nach, ist der ganze e-Mail Client eine Frechheit, e-Mails gehen nicht zu öffnen, das Programm hängt sich östers auf. Besprechungseinladungen via Exchange sehen einfach nur kacke aus etc. Vielleicht für Leute gedacht, die eine e-Mail in der Woche bekommen, aber für den dienstlichen Einsatz nicht geeignet.



    Zumindest für ein "Business Phone " der E-Series.
    Die lernen es nie bei Nokia.
    Auch die Begrenzung der Terminanzeige auf dem Startbildschirm ist genauso eine Sache.
    Da ist IMHO WinMob führend. Schade. Das müssen die doch mal merken und im Griff kriegen bei einer E-Serie !

    Beste Grüße
    W.

  • Hi,


    zwei kurze Frage:


    1. Mein Akku hält bei meiner Verwendung ca. 4 - 7 Tage. In den ersten drei Tagen zeigt es ständig 100% Kapazität, um dann in den nächsten drei Tagen den Rest zu verlieren. 14 % bis 28% pro Tag.
    Ist das normal?


    2. Zu Hause nutze ich WLAN. Wenn ich nun tagsüber unterwegs bin, kommt regelmäßig die WLAN Suche. Alle Programme die WLAN nutzen, sind aber nicht gestartet. Diese Suche habe ich bereits mehrfach in den Verbindungen deaktiviert. Was kann ich noch tun?


    3. In der Startansicht wird nur der nächste Termin innerhalb der folgenden Tage angezeigt. Es wäre schön, wenn zumindest alle Termine des Tages angezeigt werden könnten. In der Bedienungsanleitung steht nichts. Muss man das mit einem Theme anpassen? Gibt es eine Lösung?


    Danke

  • Zu 1.:


    Normal: war so, ist so, bleibt so


    Zu 2.: Einstellungen > Verbindungen > Wlan : auf "nie" stellen


    Zu 3.: siehe mein letztes Posting:


    Die lernen es nie bei Nokia E-Serie Business ...


    Es gibt nur den nächsten Termin oder an dem jeweiligen Tag alle Termine , soweit Platz vorhanden.


    Im Voraus also immer nur den nächsten Termin !
    Imho für ein Business-Gerät ein Witz.

    Beste Grüße
    W.

  • Danke 7650w,


    zu 2. das stelle ich auf "nie", aber manchmal stellt sich das zurück. Im Moment (heute) ist es so: Es steht auf "nie", aber die Frage kommt trotzdem.

  • Ich bin auch immer noch auf der Suche nach einem schwarz-schwarzen E52.
    Bei handys-mobile gibt es leider auchnur die schwarz+silberner Rahmen Version.


    Im finischen Nokia Shop kann ich aber auch kein schwarz-schwarzes finden. Nur die silberne und die goldene Version.
    Wahrscheinlich müssen wir uns da noch etwas gedulden..


    Zitat

    Original geschrieben von tie-fighter
    Der polnische Nokia-Online-Shop bietet auch nur die bekannten schwarzen Geräte mit silberfarbenem Rand an.
    Die einzige Quelle für komplett schwarze E52 scheint mir der finnische Nokia-Onlineshop zu sein.

  • will mir nun nach langem überlegen ein e52 kaufen.
    gibt es irgendwelche versionsnummern oä woraum man achten muss?weils ja für einige n update gibt und für andere nicht.wenn ich das richtig gelesen hab.
    oder habt ihr sonst tipps?zb auch wo man es am besten kaufen kann.falls es doch zurückgeschickt werden muss.

  • Zitat

    Original geschrieben von Torian_Carr_Conn
    Im finischen Nokia Shop kann ich aber auch kein schwarz-schwarzes finden. Nur die silberne und die goldene Version.


    Schwarz-schwarz im finnischen Nokia-Onlineshop: Link
    Die Farbvariante heißt "Musta" und ist im Pull-Down-Menü auszuwählen.

    RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!