hallo,
ich empfinde die verarbeitung meines e52 als gelungen. ich hatte 2 versionen. bei der ersten konnte ich den rahmen unterhalb der tastatur anheben. dieses habe ich auch aufgrund anderer probleme zurückgegeben. das nächste, welches ich 2 wochen später bekommen habe, war anders verarbeitet. bei dieser version kann ich den rahmen nicht anheben. alles sitzt fest und auch das steuerkreuz scheint einen besseren druckpunkt zu haben. damit bin ich auf jeden fall sehr zufrieden.
an diejenigen, die maulen, sich nicht sicher sind und sich immer wieder auf irgend welche tests berufen (tests sind hilfreich, keine frage, aber wenns um solche sachen geht zählt auch eigene meinung):
schaut es euch an und nehmt es in die hand. manchmal meint man, ihr sucht quasi nach schlechten eigenschaften. wie schonmal jemand geschrieben hat: man kann handy nicht mit handy vergleichen. ein anderes handy hat vielleicht ne bessere verarbeitung, dafür an anderer stelle negative eigenschaften.
mir gefällt es z.b. sehr gut, dass beim e52 plastik als gehäuse verwendet wird. dadurch wird es um einiges leichter. es liegt so angenehmer in der hosentasche und in der hand. das e51 war viel schwerer. in 2 jahren ist mir mein e51 vielleicht 2mal aus der hand gerutscht. jedesmal konnte ich es beim fall abbremsen, es sind nur leichte kratzer zu sehen. ich schätze, wenn mir das e52 auf gleiche weise mal hinfällt, wird auch das plastik dies schon aushalten.
grüße
sui