Nokia E52 - Meinungen, Erfahrungen, Eindrücke, Testberichte?

• Barcodescanner habe ich benutzt, dafür reicht die schärfe der Kamera.

Schwieriger wirds beim ablichten von Dokumenten. Unter Optionen > Einstellungen > Verst. Digi Zoom > Ein (ständig) auszuwählen bringt imho minimale Verbesserung. Bei Text in der Grösse von z.b. Taschenbibeln wirds sehr schwierig...

• Wo findet man den Barcodescanner beim E52 ? Ist mir gar nicht aufgefallen, das es einen Barcodescanner hat :)

Nokia 6230 -> Nokia E51 -> Nokia E52 -> Samsung Galaxy S -> HTC Desire Z

• Zitat

Original geschrieben von qtip
    Barcodescanner habe ich benutzt, dafür reicht die schärfe der Kamera.

S.

Das is aber auch der Einzige.
    Der Scanner für Produkte und Visitenkarten funzt damit nicht.
    Schade eigentlich. Hoffe mal auf eine Updateversion ...

Beste Grüße
    W.

• Alle gängigen barcodescanner oder besser gesagt barcodereader wie zebrascan, neoreader, kaywareader u.s.w. sollten funktionieren. Es gibt wie gesagt mindestens ein Dutzend verschiedene. Kommt auch immer drauf an welches format man benötigt ;)

• E52 - Sonderversionen

Hallo,

wo kann man denn herausfinden welche Sonderversion des Handys man hat? Bei mir wird angezeigt im Gerätemanager:

Sonderversion
    021.013.237.01

Was für eine Sonderversion ist das?

LG

• Läuft das "Menü" bei Euch teilweise auch nicht "flüssig" ?

Wenn ich das USB Datenkabel, oder das Ladegerät anstecke, bleibt das Display bzw. "Menü" für paar wenige Sekunden hängen.

Wenn ich das USB Datenkabel anschliesse, dann ändert sich das Theme von business-grey auf business-gold Theme - aber nur solange, solang das USB Datenkabel angeschlossen ist, dann ändert es sich wieder zurück in das business-grey Theme.

Ist zwar alles nicht tragisch, sollte aber nicht sein, meint Ihr das das mit einem Firmware-Update vielleicht behoben wird ? Und es dann "flüssig" rennt ?

Den Sensor (Hoch/Quer-Format) habe ich bei mir deaktiviert, da er auch nicht "flüssig" rennt.

Ich hoffe diese "Bugs" werden mit einem FirmwareUpdate behoben.

Sonst bin ich zufrieden mit dem E52.

Nokia 6230 -> Nokia E51 -> Nokia E52 -> Samsung Galaxy S -> HTC Desire Z

• Würde mich auch interessieren!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!