Meint Ihr, dass vielleicht ein Nokia E52 v2 / E52i rauskommt, in der Verarbeitung wie das E51 war ? Oder wann wird mit einem E52 Nachfolger zurechnen sein ? Vor Ende 2010 wird wohl kein Nachfolger rauskommen, im "Barren" Format, oder ?
E52 Reloaded
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Meint Ihr, dass vielleicht ein Nokia E52 v2 / E52i rauskommt, in der Verarbeitung wie das E51 war ? Oder wann wird mit einem E52 Nachfolger zurechnen sein ? Vor Ende 2010 wird wohl kein Nachfolger rauskommen, im "Barren" Format, oder ?
E52 Reloaded
Nokia E52
D-Netz:
effektive Strahlungsleistung: 16,8 dBm
relative Empfindlichkeit: -19 dB
(lt. Connect 11/2009)
Das sagt doch alles über die Empfangsqualität dieses Handys in den D-Netzen Dies hat sich auch in der Praxis bei meinen Test im Vergleich zu einem E51 und 6210 Nav im Vodafone-Netz in einem Stahlbetongebäude bestätigt.
Können wir einen zweiten Thread öffnen, bei dem es nicht um Pro und Contra geht?
Meine Frage von vorhin ist dabei wahrscheinlich untergegangen.
Jetzt schmeisst er wieder mit Zahlen aus der Connect um sich, echt süss
fbeyer ...es gab schon andere threads die aber geschlossen wurden, denn sobald es um den Empfang geht ist "Fachmann" bernbayer zur Stelle. (Man kann fast die Uhr danach stellen)
Alle Leute die mit dem E52 einen guten Empfang haben bilden sich das eben nur ein, oder um bernbayer zu zitieren:
Diejenigen die immer das Gegenteil behaupten, haben sich anscheinend noch nie in einen schwach versorgten Gebiet aufgehalten, auch wenn sie das vieleicht annehmen.
:top:
Ok, dann mache ich mit:
Ich bin zufrieden mit meinem E52 und mein Kollege, dem ich das Teil empfohlen habe, auch.
So, jetzt Schluss mit dem klugscheissen.
Es ist ziemlich Mühsam auf 87 Seiten eine Lösung für ein Problem zu suchen, wenn es nur um solche Details und Meinungsaustausch geht.
Herstellungsort Schwarz mit Silberrahmen?
jne: Du beschreibst die positiven Eigenschaften Deines schwarzen E52 mit silberfarbenem Rand. Könntest Du schauen, wo es hergestellt wurde (Ungarn?) und auch mitteilen, wo Du es gekauft hast (österreichischer Online-Shop?)?
Mittlerweile werden ganz vereinzelt komplett schwarze E52 angeboten, anders, als hier im Thread behauptet allerdings nur im finnischen Nokia-Online-Shop (und nicht auch im italienischen und ungarischen). Hat jemand schon mit dieser Variante Erfahrungen?
Wäre die Hoffnung begründet, daß zumindest die Verarbeitung dieser "neueren Varianten" (schwarz-silber bzw. schwarz-schwarz) bereits von "Qualitätsverbesserungen" seitens Nokia profitiert hat?
Kennt jemand von Euch auch das Problem, wenn man eine e-Mail öffnen will, kommt die Meldung "Ruft ab..." dann verschwindet die und nochmal "Ruft ab..." und das geht 1 Minute bis sich die e-Mail Applikation verabschiedet.
Kann somit ganz viele dringende e-Mails nicht öffnen. Aja und abgerufen ist die e-Mail schon, es geht nur ums öffnen.
Das ist jetzt der Auslöser, das Handy wird retour gehen, wenn ich auf einem Business Phone keine e-Mails öffnen kann. PS: Ist ne Plaintext mail ohne Attachment, also nichts spektakuläres..
Aja wenn ich schon dabei bin, kann man beim POP3/IMAP Postfach einstellen, dass er automatisch offline gehen soll nach dem manuellen abrufen der e-Mails? Weil es passiert ganz leicht, dass man es vergisst und das Handy dann stundenlang online ist. Das Nokia E51 hat nach dem manuellen abrufen gefragt ob die Verbindung jetzt getrennt werden soll..
Alle E52 sind meines Wissens nach "Made in Finland".
Ich habe ein graues und ein schwarz-silbernes Gerät - Qualitätsunterschiede kann ich nicht feststellen. Einzig beim schwarzen Gerät stand die Akkuabdeckung links vom Verschluß ein wenig hoch - konnte man aber problemlos nachdrücken.
ZitatOriginal geschrieben von hover
Kennt jemand von Euch auch das Problem, wenn man eine e-Mail öffnen will, kommt die Meldung "Ruft ab..." dann verschwindet die und nochmal "Ruft ab..." und das geht 1 Minute bis sich die e-Mail Applikation verabschiedet.
Kann somit ganz viele dringende e-Mails nicht öffnen. Aja und abgerufen ist die e-Mail schon, es geht nur ums öffnen.
Das ist jetzt der Auslöser, das Handy wird retour gehen, wenn ich auf einem Business Phone keine e-Mails öffnen kann. PS: Ist ne Plaintext mail ohne Attachment, also nichts spektakuläres..
habe ich auch schon gehabt, aber sehr selten !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!