Moin Igor,
Beim 5800 kann man für die Zugangspunkte Prioritäten vergeben.
Kann man das beim E52 nicht? (Beim E51 hat das noch nicht funktioniert, da war Zusatzsoftware fällig)
Ich habe das E52 nicht, deshalb kann ich nicht selber gucken.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin Igor,
Beim 5800 kann man für die Zugangspunkte Prioritäten vergeben.
Kann man das beim E52 nicht? (Beim E51 hat das noch nicht funktioniert, da war Zusatzsoftware fällig)
Ich habe das E52 nicht, deshalb kann ich nicht selber gucken.
Email W-lan und mobil abrufen
Hi,
ging ja schnell.
Ja für die Zugangspunkte kann ich Prioritäten vergeben.
(Unter Ziele) Aber weiter komme ich nicht.
Ich denke "er" versteht die Umschaltung nicht.
Oder ich habe einen Denkfehler.
VG
Igor der Rothals
du kannst aber auch smartconnect auf dem e52 installieren. kostet nix, gibt es im ovi store
Hallo,
das E51 hatte ich schon mal, sehr gutes Handy, leider ohne GPS und ich bin viel unterwegs.
Auf das E52 habe ich lange gewartet, doch soviele negative Posting haben mich bisher davon abgehalten.
Einige loben es hoch, aber auf mehrern Seiten konnte ich auch vieles schlechtes lesen, wie z.b. hier
http://discussions.europe.noki…=by_date_ascending&page=1
Ist das E52 wirklich so schlecht?
Oder haben nur wenige ein "Montagshandy" bekommen?
MfG
Schanzer
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Schanzer
Hallo,
das E51 hatte ich schon mal, sehr gutes Handy, leider ohne GPS und ich bin viel unterwegs.
Auf das E52 habe ich lange gewartet, doch soviele negative Posting haben mich bisher davon abgehalten.
Einige loben es hoch, aber auf mehrern Seiten konnte ich auch vieles schlechtes lesen, wie z.b. hier
http://discussions.europe.noki…=by_date_ascending&page=1
Ist das E52 wirklich so schlecht?
Oder haben nur wenige ein "Montagshandy" bekommen?
MfG
Schanzer
Es bringt leider nicht viel hier diese Frage zu stellen. Wenn ich jetzt sage, dass mein E52 mit all den Leistungen eines E51 vergleichbar ist, werden sofort Leute posten, die das Gegenteil beweisen wollen, leider ist eine sachliche Diskussion ohne Emotionen in diesem Fred nicht mehr möglich. Meiner Meinung nach gibt es beim E52 sehr starke Qualitätsunterschiede des Herstellers. Wir haben insgesamt mittlerweile 5Stk. E52, mehrere E51 u. auch noch 6233 er, in der Familie bzw. bei der Bergrettung im Einsatz, zur vollsten Zufriedenheit ihrere Benützer
akro
ZitatOriginal geschrieben von Torian_Carr_Conn
Hat jemand schon bei mobilebomber.de das E52 bestellt und auch erhalten?
Meine Frage: Gibt es dort wie auf der Webseite gezeigt, die "komplett" schwarze Version des E52 (also ohne den Silberrahmen)?
Habe das E52 black um Heilig Abend herum bestellt, per Paypal bezahlt und vor Sylvester wurde es noch geliefert.
Die Version mit Silberrahmen, die mir persönlich aber sehr gut gefällt.
Ist ein ungarischer Produktkey. Mitgeliefert wurde das Datenkabal für Notebooks, also 12 cm lang.
Hat also gut geklappt mit mobilebomber.
ZitatOriginal geschrieben von akro
Es bringt leider nicht viel hier diese Frage zu stellen. Wenn ich jetzt sage, dass mein E52 mit all den Leistungen eines E51 vergleichbar ist, werden sofort Leute posten, die das Gegenteil beweisen wollen, leider ist eine sachliche Diskussion ohne Emotionen in diesem Fred nicht mehr möglich. Meiner Meinung nach gibt es beim E52 sehr starke Qualitätsunterschiede des Herstellers. Wir haben insgesamt mittlerweile 5Stk. E52, mehrere E51 u. auch noch 6233 er, in der Familie bzw. bei der Bergrettung im Einsatz, zur vollsten Zufriedenheit ihrere Benützer
akro
Das E52 hat im wesentlichen nur einem Schwachpunkt, das ist wie schon erwähnt die sehr dürftige Empfangsleistung. Ein Handy welches keine optimale Empfangsleistung hat, kann man nicht uneingeschränkt empfehlen.
Wie gesagt: Hier trifft Meinung gegen Meinung, darum weitere Diskussionen uninteressant ...
Eine Frage: Ich habe auch vor mit in nächster Zeit ein E52 als Nachfolger für mein 6310i kaufen. Mir gefällt das schwarze mit Alu Rahmen (silber) besser wie das komplett graue, allerdings ist es irgendwie fast nicht verfügbar in Deutschland (außer bei mobilbomber), was mich ein bisschen abschreckt. Außerdem gibt es anscheinend versch. Farbdefinitionen von "black", komplett schwarz und eben mit silbernen Rahmen...kann mir da jemand weiterhelfen?
Auf der finnischen Nokia Seite ist ein solches schon gelistet..auf der deutschen nur die graue Version.
Danke.
Das Handy komplett in schwarz bekommt man anscheinend nur in Italien, Ungarn und in Finnland, wenn ich die Diskussion richtig mitverfolgt habe.
Das schwarze mit dem silber-alu Rahmen gibt es standardmässig in Deutschland nicht, dafür aber in Österreich. In Deutschland gibt es standardmässig nur das komplett silberne Modell.
Also, wenn ein schwarzes E52 bestellst, dann wirst eines mit einem silbernen Alurahmen bekommen. Die meisten Onlineshops haben ein falsches Foto dabei wo es in komplett schwarz dargestellt wird aber bei der Lieferung bekommt man dann ein schwarzes mit silber alu rahmen.
edit: mobile-momber.de bietet angeblich ein komplett schwarzes modell an was aus ungarn importiert wurde.
EDIT2:
ZitatHabe das E52 black um Heilig Abend herum bestellt, per Paypal bezahlt und vor Sylvester wurde es noch geliefert. Die Version mit Silberrahmen, die mir persönlich aber sehr gut gefällt. Ist ein ungarischer Produktkey. Mitgeliefert wurde das Datenkabal für Notebooks, also 12 cm lang. Hat also gut geklappt mit mobilebomber.
sorry, dort gibs also auch nur das mit silber alu rahmen, ich dachte das mobile bomber es komplett in schwarz hat.
E52 schwarz mit silber alurahmen:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!