ZitatOriginal geschrieben von hamian
SE hat das gemacht, damit man die stahlen nicht so nah am gehirn hat.
[...]
mir is es recht egal
:cool: :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
[...]
mir is es recht egal
:cool: :top:
steckt schon eine idee hinter.
Jemand der Angst vor Strahlen hat, sollte sich lebenslänglich in einem Betonbunker einsperren lassen! :p
steckt schon eine idee hinter.
vorallem wo noch nicht geklärt ist, ob stahlen schädlich sind, ist es vielleicht auch besser so.
mir is es recht egal
Naja dann werden eben nur die Zähne verstrahlt...
Wenn die Antenne mit der Hand abdeckt wird muss das Handy mehr strahlen um die Verbindung ausfrecht zu erhalten.
Wenn die Antenne oben sitzt ist die Strahlung niedriger wenn das Handy weniger senden muss da nichts verdeckt ist.
Wir sind uns wohl alle einig, daß die untere Einbauposition schlicht und einfach Murks ist. Man hat das schon beim E66 gesehen und es ist völlig unverständlich, daß Nokia diesen Fehler wieder begangen hat. Obwohl man auch Platz für die GPS-Antenne benötigt, müßte es doch möglich sein, eine vernünftige Position für das GSM-/UMTS-Modul zu finden. Bei anderen Geräten klappt es doch auch!
An der Position allein kanns nicht liegen, beim N82 ist die Antenne auch unten und es gibt keinerlei Probleme mit dem Empfang...
ZitatOriginal geschrieben von qtip
Was für ein Mail-Programm läuft da?
Hi,
wie ist eigentlich die Qualität beim Telefonieren mit der integrierten Freisprecheinrichtung? Laut PC-Welt ist sie beim E72 ja nicht sonderlich berauschend und da ich zwischen dem E72 und E52 schwanke, wäre das für mich ein nicht minder wichtiges Kaufargument, da ich momentan viel mit der Freisprecheinrichtung des E51 telefoniere und zufrieden damit bin. Kann hier irgendwer einen Vergleich zu meinem E51 aufstellen?
Danke,
flip
Freisprecheinrichtung: bei mir ist sie furchtbar, so leise, dass man sie eigentlich so gut wie nie nutzen kann.
Also..., wenn ich hier den Thread so durchlese und das Geschriebene mit meinen Erfahrungen mit dem neuen E52 vergleiche, so bin ich ziemlich verwundert.
Ich hatte das E51, das E72 und das E90. Das E52 ist mit Abstand das beste Handy, sehr gut verarbeitet, extrem leicht, keine Abstürze, super Akku auch bei UMTS, Font beliebig variabel, etc.
Die Freisprecheinrichtung ist übrigens bei meinem Handy sehr gut zu gebrauchen.
Ich kann allen, die sich für das E52 interessieren, nur raten, sich das Handy mal selbst anzusehen und zu testen und sich nicht auf die teilweise überzogenen Kritiken in diesem Thread zu verlassen.
Schönen Abend
ott-muc
Email W-Lan + Mobiler Abruf
Hallo Leute,
wenn ich mir die letzen 2 Seiten anschaue - unproduktiver kann ein Thread nicht sein.
Trotzdem denke ich das hier fähige und Leute mit positiver Stimmung zu finden sind.
Mein Problem habe ich beim Musik Handy 5800 von Nokia nicht gehabt.
Ich möchte meine Emails zuhause per W-lan empfangen und unterwegs per Simyo
Wie soll ich es einstellen? Ich habe 3 Emailkonten.
Nach W-lan einstellung geht nichts mehr. Ausser Empfang per W-Lan zuhause,
Unter Ziele habe ich es auch geändert. Keine Reaktion.
Vielen Dank im voraus.
Guten Rutsch wünscht euch
Igor der Rothals
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!