Nokia E52 - Meinungen, Erfahrungen, Eindrücke, Testberichte?

• ich hatte das Handy auch zwei wochen und bin an alle stellen gekommen wo ich mit dem N79 auch komme, hatte durschnittlich immer 3 balken weniger. Großstadt war natürlich auch vollauschlag, aber immer wenn man es in die Hand nahm dann gingen immer Striche weg.
    Das N79 hat auch die Antenne unten und ist um längen besser....

naja vom E52 und dem Email programm ganz zu schweigen, voll der schrott.

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Da kommt man aus dem Staunen nicht heraus, wenn du behauptest, man erhält eine Iso-Zertifizierung und man muß die Normen nicht zwingend einhalten. Wer die nicht einhält erhält keine Zertifizierung, alles andere ist Unfug. Ich habe selbst in einen iso-zertifizierten Betrieb gearbeitet und weiß da schon etwas Bescheid.

Es gibt keine Norm für einen Handy Test !
    Wie so ein Test auszusehen hat bestimmt im Endeffekt nur einer, nämlich die Connect selbst.

Die Krankepflege Firma meiner ex ist übrigens auch mit ISO9001 zertifiziert, genau wie die connect. Glaube mir, was die sich da zurechtpfuschen willst du nicht wirklich wissen !

• Zitat

Original geschrieben von qtip

Die Krankepflege Firma meiner ex ist übrigens auch mit ISO9001 zertifiziert, genau wie die connect. Glaube mir, was die sich da zurechtpfuschen willst du nicht wirklich wissen !

Klar, der Tüv will auch Kohle verdienen. Was für Betriebe die so alles zertifizieren,... UNGLAUBLICH! Aber neuerdings kann man ja auch Tüv Plaketten fürs Auto einfach so kaufen, da wundert mich nix mehr.

• Zitat

Original geschrieben von gasmann2000
    Klar, der Tüv will auch Kohle verdienen. Was für Betriebe die so alles zertifizieren,... UNGLAUBLICH! Aber neuerdings kann man ja auch Tüv Plaketten fürs Auto einfach so kaufen, da wundert mich nix mehr.

Entschuldigung, aber was für ein blödes Palaber, das kann man sich ja nicht mit anhören ...

"Der TÜV will auch Kohle verdienen", glaubst du allen ernstes, deswegen werden Betriebe zertifiziert? Nur der Kohle wegen?

Was ein Quatsch ... da sträuben sich mir alle Haare ....

Und was die TÜV-Plaketten angeht: Es ist beabsichtigt, in nicht allzu ferner Zukunft, das man sich seine Kennzeichen sogar nachhause schicken lässt mit der Post und seine KFZ-Ummeldung von zuhause aus machen kann, (das gleiche gilt für die Ummeldung seines Wohnsitzes von zuhause), deswegen kann man dann auch die TÜV-Plaketten im Internet bestellen.

Liebe Grüße Andreas

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Außerdem veröffentlicht Connect in regelmäßigen Abständen in seiner Zeitschrift wie die Labortests ablaufen, da ist überhaupt nichts geheim. Ansonsten sehe ich auch keinen Sinn mehr darin, weiter auf deine unbewiesenen Behauptungen weiter einzugehen.

Bernbayer, da gebe ich dir voll und ganz Recht! :top: :D

Liebe Grüße Andreas

• Zitat

Original geschrieben von lomax
    Wenn ich in einem laufenden Programm einen Zugangspunkt auswählen will, wird der Name des W-LAN Netzes nie komplett dargestellt. Da ich z.b. zwei Fritz Boxen an unterschiedlichen Stellen benutze, die sich nur in der Nummer im Namen unterscheiden, ist das manchmal etwas unübersichtlich.

Ich befürchte da kannst Du wenig machen. Mein Vorschlag ist daher, die mindestens eines der beiden WLANs umzubenennen. Nennst Du beide gleich und benutzt denselben Schlüssel, brauchst Du sogar nur noch einen Zugangspunkt im Nokia und der Name wird egal.

• Zitat

Original geschrieben von mk25
    ..wir erwarten Deinen ultimativen Funkloch Test.. :top:

soo, mir ist wieder da :D

test ergab: genau so gut wie alle anderen handys (das wären c510 k770 6220c 6303c 6300 bla bla)

aber wenn man sich den thread so durch liest, bin ich wohl auch einer der wenigen mit nem guten "finland" modell :rolleyes:

• Mein Produktcode ist 0588442 und ich kann nicht auf die aktuelle Firmware Updaten! Hab noch die 021.013 drauf. Sowohl über NSU als auch über FOTA versucht. Das Gerät hat kein Branding!

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

• Zitat

Original geschrieben von hamian
    soo, mir ist wieder da :D

test ergab: genau so gut wie alle anderen handys (das wären c510 k770 6220c 6303c 6300 bla bla)

aber wenn man sich den thread so durch liest, bin ich wohl auch einer der wenigen mit nem guten "finland" modell :rolleyes:

ja, dem kann ich nur voll zustimmen! mein E52 geht auch in schlecht versorgten Gebieten (Berge) so gut, wie mein E51 :)

• ich hatte bisher auch keine empfangsprobleme. zudem empfinde ich die sprachqualtät als sehr gut. meine gesprächspartner können mich zudem auch sehr gut verstehen, wenn ich z.B. auf einer lauten straße stehe.

sagtmal: gibt es die möglichkeit, die "sperren"-taste zu verändern? ich hätte das gern wieder so wie beim e51, "menü + * (taste 7)" zum sperren drücken.
    ich finde das so bekloppt, wie das jetzt ist, menü und dann die taste daneben auf gleicher höhe drücken. passiert mir oft, das ich ins menü gehe, da aber wieder raus will, somit das menü über die daneben schließe. dabei sperre ich dann das handy aber. voll beknackt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!