Nokia E52 - Meinungen, Erfahrungen, Eindrücke, Testberichte?

• Re: Ansage des Anrufnamens abstellen

Zitat

Original geschrieben von Leonidas
    Hallo,

kann mir jemand sagen wie ich die Sprachansage des Anrufernamens abstelle ?

Menü - Einstellungen - Allgemein - Personalisieren - Töne - Anrufernamen ansagen: NEIN

Au revoir
    zufaul

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

• Nur zur Info.

Hab das Silberne, und keine Empfangsprobleme, keine GPS Probleme, keine Aufhänger (nicht die aktuellste Firmware) und auch sonst keine Verarbeitungsprobleme.

• Zitat

Original geschrieben von FlorianZ
    Nur zur Info.

Hab das Silberne, und keine Empfangsprobleme, keine GPS Probleme, keine Aufhänger (nicht die aktuellste Firmware) und auch sonst keine Verarbeitungsprobleme.

Hast du deinen Empfang auch mal in schlechter versorgten Gebieten getestet? Hast du mehrere Phones zum Vergleich?

Kannst du die Oberschale am unteren Ende mit dem Fingernagel anheben?

Als ich das E52 zum Testen hatte, konnte ich mich über den GPS-Empfang auch nicht beschweren! ;)

Liebe Grüße Andreas

• Hallo,

mein E52 ist eben angekommen, auf den ersten blick :top: .

auf dem karton steht "finland" reicht das, oder muss noch im handy selbst gucken, ob da vielleicht irgendwo "hungry" steht ?

soweit von mir erst mal. bin dann weiter testen :)

mfg
    hamian

• Hamian, welche Version hast du? Schwarz-silber oder die rein silberne?

"Made in ..." findest du auch, wenn du den Akkudeckel und den Akku abnimmst. Auf der Innenseite des Geräts ist dann meistens noch ein Aufkleber. Steht da bei dir auch "Made in Finland"?

Au revoir
    zufaul

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

• Hi,
    ich habe ein silbernes.
    auf der innen seiten steht auch finland. da hab ich wohl glück gehabt :)

aus welchen ländern gibt es denn alles e52 ? und die wie ist die verteilung prozentual circa ?

• sooo, tagebuch. tag 1: :D

bin echt zufrieden mit dem teil, diese quallität war ich von nokia nicht mehr gewohnt!
    das einzige was mich zZ stört, ist das die "nach unten" taste schwer zu drücken ist. die "links rechts oben" sind ok..

schön ist auch das es nicht summt. bei meinem alten hat das display licht summt .. wieso auch immer :confused:

• Zitat

Original geschrieben von hamian
    sooo, tagebuch. tag 1: :D

bin echt zufrieden mit dem teil, diese quallität war ich von nokia nicht mehr gewohnt!
    das einzige was mich zZ stört, ist das die "nach unten" taste schwer zu drücken ist. die "links rechts oben" sind ok..

schön ist auch das es nicht summt. bei meinem alten hat das display licht summt .. wieso auch immer :confused:

http://s60inside.wordpress.com/2009/08/12/nokia-e52-test/
    Die unzulängliche Empfangsleistung,welche Connect in seinen Labortest festgestellt hat, wird auch in der Praxis hier bestätigt. Da gibt es bessere Handys, auch von Nokia

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• was meinst du mit "auch" bei mir ist der emfang ganz ok ..wenn ich es mit der hand abdecke geht es auf ein balken ,aber sowas macht man ja auch, auch nicht beim telen.

wer am wochenende mal gucken wie es im wochenendhaus ist. da haben nämlich viele handy schlechten emfang, mit manchen muss man sogar aus dem haus gehen.

• Alles Quatsch von wegen unzulänglicher Empfangsleistung und so, man könnte meinen das bernbayer nichts besseres zu tun hat als das Gerät schlecht zu reden - ohne es auch nur einmal persönlich in der Hand gehabt zu haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!