ZitatOriginal geschrieben von dapeter1
Ich dachte erst dieser Micro-USB Stecker ist einheitlich und funktioniert überall.
Tut er auch, nur passt der eben nicht an einen Mini-USB-Anschluss eines Nokia E51.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von dapeter1
Ich dachte erst dieser Micro-USB Stecker ist einheitlich und funktioniert überall.
Tut er auch, nur passt der eben nicht an einen Mini-USB-Anschluss eines Nokia E51.
ZitatOriginal geschrieben von qtip
Bezüglich der 5 Wartesekunden, stell mal unter Mitteilungen >Einstellungen > Sonstige > verwendeter Speicher > Telefonspeicher anstatt SD Karte ein !
Hm guter Einwand. Danke. Habs ausprobiert - stimmt. Über Telefonspeicher geht "zack" die neue Mitteilung auf. Is aber schon blöd irgendwie. Beim E51 hatte ich auch die SD-Card als Mitteilungsspeicher, da gabs diese Verzögerung trotzdem nicht.
Ich hab auf dem Telefonspeicher jetzt noch 44mb frei. Wieviele SMS kriegt man denn darauf dann abgelegt? Ich behalte schon ganz gern sehr lange meine SMS. Da stehn manchmal Infos drin, die ich weitehin gebrauchen kann.
bei 44MB freien Speicher haben zig tausende SMS platz. Eine SMS braucht ja fast keinen Platz.
Was mir bei meinem E52 aufgefallen ist, nachdem ich das Datenkabel angeschlossen habe, hat sich das "Theme" von graphit-grey automatisch auf das goldene Theme umgestellt, warum ist das ?
Hat das E52 oben links ober den Display auch so eine LED wie das E51 hat ?
Beim E52 blinkt der "Steuerknueppel" wenn ein Anruf in Abwesenheit war, mir hat die LED oben links beim E51 besser gefallen...
Und beim E52 ist oben links scheinbar auch eine LED drin ?! Aber geblinkt hat die bei einem Anruf in Abwesenheit nicht.
Falls jemand weiss, wo man das einstellen kann, lasst es mich bitte wissen
Weiss jemand woher ich dieses Blaue Theme bekomme ?
https://www.t-mobile.de/T-D1/i…mage/0,3465,120551,00.jpg
Die was standardmaessig dabei sind, gefallen mir net so :<
Hi,
Ich habe mir heute das E55 geholt.. ein wirklich tolles Gerät.. nur eine Frage habe ich.. Bei mir blinkt neben der Batterieanzeige seit dem ich das Gerät das erste Mal eingeschalten habe ein Kuvert.. was bedeutet das?
Danke + lg
TM
ZitatOriginal geschrieben von TheMentor
Hi,
Ich habe mir heute das E55 geholt.. ein wirklich tolles Gerät.. nur eine Frage habe ich.. Bei mir blinkt neben der Batterieanzeige seit dem ich das Gerät das erste Mal eingeschalten habe ein Kuvert.. was bedeutet das?
Danke + lg
TM
Sie haben Post !
an das habe ich auch gedacht - nur habe ich keine ungelesenen Nachrichten drinnen - und das symbol war schon da, nachdem ich nicht mal ne SIM im gerät hatte...
gruß
Das Symbol bedeutet eigentlich dass der SIM Mitteilungsspeicher voll ist, sollte daher eigentlich nicht ohne SIM erscheinen... :confused:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von kdre
Man kann sich im Standby die Uhr doch dauerhaft anzeigen lassen, wenn man möchte. Unter:
Control panel -> Settings -> General -> Personalization -> Themes -> Power saver
lässt sich das aktivieren.
Gruß,
Klaus
Werden bei dieser Einstellung dann auch wie beim E51 verpasste Ereignisse, Anrufe und SMS im Display angezeigt?
ZitatOriginal geschrieben von hamburg-k
Werden bei dieser Einstellung dann auch wie beim E51 verpasste Ereignisse, Anrufe und SMS im Display angezeigt?
cclock und gut ist ....
http://pachome1.pacific.net.sg/~welic/cClock.html
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Das Symbol bedeutet eigentlich dass der SIM Mitteilungsspeicher voll ist, sollte daher eigentlich nicht ohne SIM erscheinen... :confused:
Danke.. das wars.. habe mich da wohl ein wenig geirrt tut mir leid...
Eine kleine Frage habe ich noch.. ich verwende Mail for Exchange... leider synct er nur, wenn ich sagen, dass er auch im Roaming syncen darf. Wie kann ich meinen Provider als "Heimnetz" definieren??
Danke
Lg
TM
EDIT: Hat sich erledigt. Mein Provider "roamt" im eigenen Netz (bob -> A1) und das Telefon erkennt das als Roamin und verhält sich auch dem entsprechend...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!