Danke für diesen Thread...
Ich werde mein E51 behalten und weiterhin mit der alten BT-Maus navigieren...
Scheint die bessere Wahl zu sein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für diesen Thread...
Ich werde mein E51 behalten und weiterhin mit der alten BT-Maus navigieren...
Scheint die bessere Wahl zu sein.
qtip:
Die Position ist wirklich ungenau, aber nach wenigen Sekunden sagt Google Maps, daß er irgendwas gefunden hat. Ich habe nur GPS aktiviert, kein A-GPS.
Ist natürlich absolut kein Ersatz, aber das es gefunden wird, ist schon erstaunlich.
Hallo,
ich bin jetzt im Besitz vom E52 und habe einige Fragen:
1) Oben links im Display wo die Empfangsstärke angezeigt wird, werden verschiedene Sachen angezeigt. Mal ein E, dann ein G3 usw.
Was davon ist kostenpflichtig und ist es überhaupt kostenpflichtig ?
Meist steht unter den ganzen Balken ein G3.
2) was für einen Modus soll ich beim Handy einstellen ? Dual ? GSM? UMTS ?
Womit hat man den besten Empfang ? Es kostet doch nichts wenn ich UMTS einstelle oder ?
3) Kann man auf dem Handy z.B. auch Tom Tom installieren ?
Was muss ich benutzen damit ich zur Navigation nichts zahlen muss?
Bzw. was muss eingestellt sein das ich nichts zahle ?
1. G=GPRS, E = EDGE, 3G = UMTS, 3,5G=HSDPA
2. Was du eben benutzt, wenn kein UMTS benötigt wird ist GSM Only stromsparender
3. Von TomTom gibts AFAIK keine aktuelle Version, es gibt aber genügend andere Navi Lösungen, einfach mal die Forensuche nutzen...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Leonidas
Hallo,
ich bin jetzt im Besitz vom E52 und habe einige Fragen:
1) Oben links im Display wo die Empfangsstärke angezeigt wird, werden verschiedene Sachen angezeigt. Mal ein E, dann ein G3 usw.
Was davon ist kostenpflichtig und ist es überhaupt kostenpflichtig ?
Meist steht unter den ganzen Balken ein G3.
2) was für einen Modus soll ich beim Handy einstellen ? Dual ? GSM? UMTS ?
Womit hat man den besten Empfang ? Es kostet doch nichts wenn ich UMTS einstelle oder ?
3) Kann man auf dem Handy z.B. auch Tom Tom installieren ?
Was muss ich benutzen damit ich zur Navigation nichts zahlen muss?
Bzw. was muss eingestellt sein das ich nichts zahle ?
1. hast du keine Anleitung?
naja wenn da keine Striche überm E oder 3,5g stehen dann zahlst du nicht wenn doch Striche da sind (meine nicht die Empfangsbalken) dann bist du im Internet und zahlst unter Umständen was wenn du keinen dafür entsprechenden Tarif hast.
2. Wenn du nicht surfst mit dem Handy würde ich dir GSM empfehlen längere Akkuausdauer, UMTS bringt ihmo nur was wenn du ins internet willst.
3. da wissen andere mehr als ich, aber ein besuch auf der TOMTOM webseite hilft evtl auch
MfG
edit, war schon jemand schneller *G*
Danke für die Antwort Deifie.
Eine weniger fingerzeigerische Antwort hätte es auch getan kamikazepacman.
Ist ja echt nett wie Du mit Leuten umgehst die sich soeben neu angemeldet haben und sich mit dem Handy bzw. Technik allgemein nicht so besonders auskennen.
Wollte ja keinen anpöbeln tut mir leid, aber wenn ICH was kaufe und nicht weiß was das Symbol bedeutet schau ich doch in die Anleitung oder nicht?!
Sicher hast Du recht. Nur habe ich die Bedienungsanleitung nicht bei mir.
Kannst Du nicht wissen, aber trotzdem hätte man das auch anders rüberbringen können. Nichts für ungut.
Nur als Info, die BDA gibts auch im Internet.
Eine suche bei google nach "Nokia E52 Bedienungsanleitung" gibt als 2. Link die passende Antwort:
http://nds1.nokia.com/phones/f…des/Nokia_E52-1_UG_de.pdf
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!