e52
Hi,
Will mir auch bald das E52 kaufen, weiss von Euch jemand ob vielleicht bald ein E52i rauskommt ? Oder eine überarbeitete Version was keine Mängel an der Gehäuseverarbeitung (Hometaste wird mit einem LED durchleuchtet ?!) etc. ?
Hat das E52 in der Farbe schwarz die gleichen „Verarbeitungsfehler“ wie es die Farbe grau hat ? Da es in der Farbe schwarz neu ist, evtl. hat es diese Fehler inzwischen nicht mehr ?!
Welchen Grund hat es vielleicht, dass es in der Farbe schwarz fast nirgends zur Zeit lieferbar ist ? :<
Sind die E52 Geräte aus Österreich vielleicht "besser" als wie die von Deutschland ?
Sollte man vielleicht warten bis es in der Farbe schwarz überall problemlos lieferbar ist, bevor man vielleicht ein Gerät einer alten Serie oder so geliefert bekommt ? Möchte es mir gerne jetzt auf Weihnachten kaufen Und weiss nicht ob ich noch paar Monate warten soll, oder es einfach bestellen soll.
Gibt es Leute was ein komplett schwarzes E52 (aus Österreich) haben, und damit auch Probleme haben (Empfangsqualität/Sprachquali, ...) ?
Ich hatte davor das Nokia 6230, Nokia 6233 und zur Zeit das E51 und bis jetzt hatte ich noch kein einziges Problem mit diesen Handys, deswegen wundert es mich was sie mit dem E52 gemacht haben...