Nokia E52 - Meinungen, Erfahrungen, Eindrücke, Testberichte?

• die akkuabdeckung von meinem soll auch genial aussehen, meint mein bruder, mir ist gerade eingefallen ich könnt ihn ja bitten ein paar fotos zu machen falls ihm langweilig ist :D

edit: nein ihm ist leider nicht langweilig :(

• Na sowas! Es war mir bisher noch gar nicht aufgefallen, daß es schwarze Geräte mit silbernem und schwarzem Rand gibt. Es interessiere mich auch eher für die komplett schwarze Version und wäre dankbar, wenn jemand über eventuelle Fortschritte bei Verarbeitung und Firmware-Stabilität berichten könnten und vielleicht den Shop nennt, bei dem er die komplett schwarze Version erhalten hat.

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• Re: HTML und JBtaskman

Zitat

Original geschrieben von 7650w
    Frage 1: Habe Mail for Exchange über GPRS laufen. Sobald ich eine HTML Anzeige der Mail abrufe, will das Gerät ständig mit Wlan verbinden.

Reine Vermutung meinerseits, da ich selbst kein E52 habe...

Aber könnte es sein, dass dein Browser als Standardverbindung das Wlan eingetragen hat? Html Mails wurden (zumindest bei früheren Nokia) per Browser geöffnet.

Einen Versuch ists vieleicht wert.

Grüße

• Ich habe das Handy zwar noch nicht aber das Bild kommt vom Verkäufer. Ich hoffe das Handy bald in meinen Händen zu halten.

Ich finde diese Kombination einfach der Hammer!

• Re: Re: HTML und JBtaskman

Nein, leider nicht. Ist ein Bug: Sobald man ein Wlan definiert hat , verbindet er dann über meinen Standard GPRS bei Anforderung der HTML Daten. :confused:

Beste Grüße
    W.

• soweit ich verstanden habe hat der nokia-österreich zulieferer bloß die schwarze version mit silbernen Rahmen, also die die auch nokia.it verkauft. die andere version sei nicht bestellbar.

bei geizhals sind momentan bei schwarzen E52 nur österreichische händler gelistet und ich hab meins beim billigsten anbieter bestellt. (und es hat einen silbernen rahmen)

edit: am besten beim verkäufer zuerst nachfragen welche version er denn jetzt hat, die artikelbilder stimmen anscheinend nicht immer, da das schwarze e52 recht neu ist

• Vielen Dank für die Zusatz-Infos! Es wäre wirklich nett, wenn jemand, der zukünftig Glück hat und die komplett schwarze Version erwischt, die Quelle posten könnte! Danke!

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• hab jetzt noch 2 bilder von meinem bruder zugeschickt bekommen, ich werd am wochenende noch bilder mit ner spiegelreflex machen..

der akkudeckel hat einen gewissen hologrammeffekt, wahrscheinlich ähnlich wie beim grauen E52, nur in schwarz :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!