Nokia E52 - Meinungen, Erfahrungen, Eindrücke, Testberichte?

• Zitat

Original geschrieben von m-mr
    nein, ich habe es nur einen Tag benutzt weil es der Nachfolger meines 5800 werden sollte. jetzt hab ich mich aber doch für das iPhone entschieden

Verarbeitung ist einwandfrei, Abstürze hatte ich an dem einen Tag Nutzung keine. einziges Manko ist der Empfang, aber das wird mit der neuen Firmware hoffentlich besser...

falls jemand am Kauf Interesse hat, der kann sich über PN melden

..alles andere ist besser geworden,-nur der Empfang nicht.. :flop:

• Gibt es das Handy schon in Gold, weiss jemand wann es endlich verkauft wird, hoffe das da die qualität besser geworden ist.

• Ich habe das E52 jetzt seit ein paar Tagen. War vor dem Kauf und nach dem Lesen dieses Threads ziemlich unentschlossen, bin jetzt aber mehr als zufrieden.

Wahrscheinlich ist es immer eine Frage des Anspruches, ich hatte vorher ein altes BenQ Siemens und lege auch keinen Wert auf Business-Tauglichkeit.
    Ich wollte ein Telefon mit vielen Funktionen (und S60) und vor allem einem guten Design. Und ich wollte nicht allzu viel Geld für ein Telefon ausgeben.

.VERARBEITUNG: Könnte wirklich besser sein, aber weder das Display ist schief, noch stört das Licht unter der Home Taste wirklich. Nur der Rahmen ist unten tatsächlich etwas wackelig, aber damit kann ICH leben. Und die Tastatur ist bis auf die Home- und Mitteilungstaste sehr gut. Die sind etwas schwammig aber funktionieren einwandfrei.

.EMPFANG: Keinerlei Probleme in der Großstadt und O2 Netz. Sogar besser als mein altes Siemens Phone...

.GPS: Geht meistens, aber richtig gut nur mit A-GPS. Nokia Maps finde ich generell sehr praktisch vor allem auch mit der kostenlosen Fussgängernavigation

.ABSTÜRZE: Keinen einzigen. Dafür ist alles verdammt schnell.

.SPRACHQUALITÄT: Super. Meine Gesprächspartner konnten mich immer gut verstehen

Und die Akkulaufzeit ist natürlich unschlagbar.
    Hatte auch immer wieder mal das E71 getestet. Das ist wirklich um einiges besser verarbeitet, aber einfach zu gross.

• Zitat

Original geschrieben von lomax
    Ich habe das E52 jetzt seit ein paar Tagen.

Vielen Dank für Deine positiven Eindrücke. Kannst Du bitte nachschauen, welche Firmware auf Deinem Gerät installiert ist? Vielleicht schon eine der beiden neuen Versionen?

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• Zitat

Original geschrieben von tie-fighter
    Vielen Dank für Deine positiven Eindrücke. Kannst Du bitte nachschauen, welche Firmware auf Deinem Gerät installiert ist? Vielleicht schon eine der beiden neuen Versionen?

Nö, 021.013....

• Hi,

ich hab mir gerade eine .wmv Datei heruntergeladen und wollte Sie am Handy anschauen, doch leider habe ich nur Ton jedoch kein Bild. Welche Möglichkeit gibt es denn damit ich Video am Handy ansehen kann? Wenn möglich natürlich kostenlos, ohne vorher etwas zu konvertieren. Auf dem E52 ist ja nur der Realplayer verfügbar.

LG berndi78

• Zitat

Original geschrieben von berndi78
    Hi,

ich hab mir gerade eine .wmv Datei heruntergeladen und wollte Sie am Handy anschauen, doch leider habe ich nur Ton jedoch kein Bild. Welche Möglichkeit gibt es denn damit ich Video am Handy ansehen kann? Wenn möglich natürlich kostenlos, ohne vorher etwas zu konvertieren. Auf dem E52 ist ja nur der Realplayer verfügbar.

LG berndi78

Hallo,

mit deisem Programm kannst du kostenlos und einfach konvertieren
    http://www.chip.de/downloads/SUPER-2009_17370353.html

MfG

Schanzer

• Zitat

Original geschrieben von berndi78
    Hi,

ich hab mir gerade eine .wmv Datei heruntergeladen und wollte Sie am Handy anschauen, doch leider habe ich nur Ton jedoch kein Bild.

LG berndi78

bei mir geht es mit RealPlayer, ich meine .wmv

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!