Nokia E52 - Meinungen, Erfahrungen, Eindrücke, Testberichte?

• Naja für die Productcodes (ok, hab nur 6 getestet) gibt es im Moment auch nur die alte. Schade...

Latest available software for Nokia E52, product code 0575062
    Version: 021.013

• Zitat

Original geschrieben von TomKtm
    Sicher bald über NSU

..aktuell nicht über NSU,-und die Alternative hat diesmal nicht funktioniert.. :flop:

• wie kann ich alle persönlichen Daten auf dem Gerät löschen?
    Werkseinstellungen zurücksetzen allein reicht ja nicht, Programme, Termine, Kontakte sind deshalb ja trotzdem noch vorhanden

• ich will es verkaufen

die von Nokia installierten Programme und das Betriebssystem ist aber dann noch drauf, oder?

• Zitat

Original geschrieben von m-mr
    ich will es verkaufen

Darf man fragen, ob Dein Gerät von den schwereren Problemen betroffen war (Firmware-Totalabstürze) oder ob Du nur einfach allgemein von der Verarbeitung bzw. den Funktionen enttäuscht bist?

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• nein, ich habe es nur einen Tag benutzt weil es der Nachfolger meines 5800 werden sollte. jetzt hab ich mich aber doch für das iPhone entschieden

Verarbeitung ist einwandfrei, Abstürze hatte ich an dem einen Tag Nutzung keine. einziges Manko ist der Empfang, aber das wird mit der neuen Firmware hoffentlich besser...

falls jemand am Kauf Interesse hat, der kann sich über PN melden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!