Sagt Doch mal bitte, wie schalte ich den Energiesparmodus aus ?
Ich finde einfache keine Option dafür im Menü !!!
Es nervt beim surfen, das das Bild nach 5 Sek. gelich wieder dunkel wird
LG
der Jörch
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
LG
der Jörch
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Ninja6
LG
der Jörch
einfach kurz auf den ausschaltknopf gehen und dann energiesparmodus deaktivieren auswählen.
Zitat
Juups, Danke
aber das funzt bei mir nicht :mad:
Wenn ich auf Lichtsensor gehe um diesen zu ändern, kommt gleich die Meldung :
Einstellung nicht möglich. Energiesparmodus aktiv
:confused:
ZitatOriginal geschrieben von tie-fighter
Einziger Shop bei Ebay ist der österreichische Anbieter, auf den ich schon durch das Preisportal hingewiesen habe - nur: über das Preisportal kostet das Gerät bei gleichen Versandkosten 28 EUR weniger als über Ebay.
Hab es mir in black bestellt im Shop nicht bei Ebay, lieferung nächste Woche.
Habe mir letzte Woche ein E52 im Nokia Shop bestellt, und an eine Packstation liefern lassen. Ging natürlich zurück und wurde storniert. Ob das ein Zeichen war... :confused:
JRDA: Man weiß es nicht, vielleicht warten die restlichen Interessierten doch lieber, was die jüngsten mutigen Käufer zu berichten wissen.
ZitatOriginal geschrieben von Lauserhans1
:top: Für Deine tapfere Bestellung! Berichte uns doch bitte, wie Du mit der Abwicklung der Lieferung und der Qualität des schwarzen E52 zufrieden bist, insbesondere, ob der Stand der Firmware oder andere Hinweise auf eine verbesserte zweite Produktions-Charge schließen lassen. Im übrigen drücke ich Dir die Daumen, daß Du ein gutes Gerät erhältst.
ZitatOriginal geschrieben von Lauserhans1
Das E52 black? In welchem Shop hast Du es denn bestellt und wie teuer ist es? Ich möchte mir nämlich demnächst auch das black holen.
ZitatOriginal geschrieben von hillibil2
Das E52 black? In welchem Shop hast Du es denn bestellt und wie teuer ist es? Ich möchte mir nämlich demnächst auch das black holen.
ZitatOriginal geschrieben von tie-fighter
JRDA: Man weiß es nicht, vielleicht warten die restlichen Interessierten doch lieber, was die jüngsten mutigen Käufer zu berichten wissen.
:top: Für Deine tapfere Bestellung! Berichte uns doch bitte, wie Du mit der Abwicklung der Lieferung und der Qualität des schwarzen E52 zufrieden bist, insbesondere, ob der Stand der Firmware oder andere Hinweise auf eine verbesserte zweite Produktions-Charge schließen lassen. Im übrigen drücke ich Dir die Daumen, daß Du ein gutes Gerät erhältst.
Danke, ich habe denen geschrieben das ich ein Gerät will wo die Spaltmaße gleichmäßig sind. Darauf hatte er geschrieben, das sie die Geräte überprüft haben und die sind in Ordnung. Na warten wirs mal ab. Schätze Mitte bis Ende nächster Woche wird es da sein. Bei ebay wäre es schneller gegangen (paypal) aber auch teurer.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!