Einziger Shop bei Ebay ist der österreichische Anbieter, auf den ich schon durch das Preisportal hingewiesen habe - nur: über das Preisportal kostet das Gerät bei gleichen Versandkosten 28 EUR weniger als über Ebay.
Nokia E52 - Meinungen, Erfahrungen, Eindrücke, Testberichte?
-
-
-
E52 verkauft
Hallo nur ne kurze Info:
Habe mein E52 nun wieder verkauft und hab mir stattdessen ein E51 zugelegt (in Kupfer). Der Empfang ist der Hammer.
Alles in allem ein perfektes, zuverlässiges Handy, so wie es sein sollte.
MfG, MajorSky
-
Re: E52 verkauft
ZitatOriginal geschrieben von majorsky
Hallo nur ne kurze Info:Habe mein E52 nun wieder verkauft und hab mir stattdessen ein E51 zugelegt (in Kupfer). Der Empfang ist der Hammer.
Alles in allem ein perfektes, zuverlässiges Handy, so wie es sein sollte.
MfG, MajorSky
Das ist eine sehr kluge Entscheidung gewesen! :top:
Mit dem E51 machst du auf alle Fälle nichts falsch und wirst sehr glücklich werden! :top:
-
Hallo,
wahrscheinlich steht es schon im Forum und ich bin mal wieder zu blöd es zu finden aber kann mir jemand mal sagen wie ich es schaffe als erstes über w-lan einzuloggen (falls ein Netz vorhanden ist)?
Erst danach möchte ich über meinen Netzanbieter ins Netz!
Wäre echt nett von Euch...
-
bei Systemsteuerung-> Einstellungen-> Verbindung-> Ziele und dann bei Internet die Prioritäten setzten
-
Re: Re: E52 verkauft
ZitatOriginal geschrieben von Hummer7884
Das ist eine sehr kluge Entscheidung gewesen! :top:Mit dem E51 machst du auf alle Fälle nichts falsch und wirst sehr glücklich werden! :top:
Danke auf jedenfall für deine Empfehlung mit dem Verkaufen. Hattest recht: ist wohl besser so.
MfG, Majorsky
-
Re: Re: Re: E52 verkauft
ZitatOriginal geschrieben von majorsky
Danke auf jedenfall für deine Empfehlung mit dem Verkaufen. Hattest recht: ist wohl besser so.MfG, Majorsky
Freut mich wenn ich dir helfen konnte!
Ich hatte mich auch sehr auf das E52 gefreut, gerade als Nachfolger für mein E71, aber ich war sehr enttäuscht, als es dann endlich da war ... :flop:
-
Stand-by-Zeit
Hallo, kann mir jemand sagen warum die Stand-by-Zeit bei GSM niedriger ist als bei UMTS?
(max.):
- GSM: 552 Std.
- UMTS: 696 Std.Laut Nokia Homepage!
-
Re: Stand-by-Zeit
ZitatOriginal geschrieben von Lauserhans1
Hallo, kann mir jemand sagen warum die Stand-by-Zeit bei GSM niedriger ist als bei UMTS?(max.):
- GSM: 552 Std.
- UMTS: 696 Std.Laut Nokia Homepage!
Weil GSM im Standby beim E52 mehr Strom verbraucht.
-
Re: Re: Stand-by-Zeit
ZitatOriginal geschrieben von Allah
Weil GSM im Standby beim E52 mehr Strom verbraucht.Ok Danke!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!