Nokia E52 - Meinungen, Erfahrungen, Eindrücke, Testberichte?

  • Wie es scheint füllen sich die Lager der Händler so langsam wieder.
    http://geizhals.at/deutschland/a430478.html


    Vielleicht lässt das auf eine neue, hardwareseitig-verbesserte Charge hoffen ?!?!


    Aber so wie es aussieht, werde ich jetzt noch eine ganze Weile erstmal auf das Nokia E52 black warten, bis dahin haben die Finnen die Verarbeitungsmängel hoffentlich abgestellt.

  • Ich kann es sowieso nicht nachvollziehen, dass es soviele gibt die ein schlecht verarbeitetes Gerät haben.
    Ich habe es seit einer Woche keinen Lichtspalt, bombenfest (wie das E51) und keinerlei Probleme.
    Gekauft in Wien 22 MM.

    „Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

  • Ich kann es nicht verstehen, dass die Sprachqualität so gelobt wird. Ein Freund und ich hatten beide das E52. Telefonieren war echt keine Freude mehr. Auch andere klagten über starke Aussetzer. Jetzt verwendet er wieder das 6230i und ich mein 6300 und Telefonieren macht wieder Spaß :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Stigarta


    :cool:

    Schade, dass Worte manchmal so wenig Wirkung haben.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Mein E52 ist heute geliefert worden - und geht auch morgen gleich zurück an T-Mobile. Warum?
    * Display schief eingebaut (etwas gegen den Uhrzeigersinn gedreht)
    * Tastaturmatte schief eingebaut (rechts grenzt sie ans Display, links ein Spalt von 0,7-1mm)
    * Hometaste sehr locker
    * LED schaut unter Home-Taste hervor.


    Der Karton war extra versiegelt mit einem Aufkleber "V.2"... Offenbar hat man selbst in Version 2 das Verarbeitungsproblem nicht unter Kontrolle?! :rolleyes:


    Ob ich mir ein anderes Gerät schicken lasse um zu schauen, ob das in Ordnung ist? Hm, ich bin unentschlossen. Aber auf was sollte man ausweichen? :confused:


  • Wie meinst du das mit V.2? Wo steht denn dies? Weil ich hab nur den Standart Nokia Aufkleber und da steht Nokia E52-1 MADE IN FINLAND ... mhh ob die Finnen durch die langen Tage zu wenig schlaf bekommen haben :rolleyes:

    Ich hafte nix für Röschtschroibfehla denn German is ned meine Muddasprache ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von DealerBodo
    Wie meinst du das mit V.2? Wo steht denn dies? Weil ich hab nur den Standart Nokia Aufkleber und da steht Nokia E52-1 MADE IN FINLAND ... mhh ob die Finnen durch die langen Tage zu wenig schlaf bekommen haben :rolleyes:


    Der Karton war mit so einem durchsichtigen transparenten Aufkleber mit dicker Aufschrift "NOKIA" und darüber V.2 versiegelt... Diesen Aufkleber kann man einfach nicht übersehen, wenn man den Karton öffnet. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von TMausHB
    Der Karton war mit so einem durchsichtigen transparenten Aufkleber mit dicker Aufschrift "NOKIA" und darüber V.2 versiegelt... Diesen Aufkleber kann man einfach nicht übersehen, wenn man den Karton öffnet. ;)


    Kann es sein daß das ein Retouren Gerät war, was (womöglich) versehentlich erneut ausgeliefert worden ist (owohl es das vielleicht hätte gar nicht sollen)?

    Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!