Nokia E52 - Meinungen, Erfahrungen, Eindrücke, Testberichte?

  • Zitat

    Original geschrieben von Deacon_Frost
    Ich hab folgendes Problem mit meinem E52:


    Bei jedem Telefonat rauscht und knackt es im Lautsprecher und das während des gesamten Gesprächs. Gab es da nicht schon mal ein ähnliches Problem bei anderen Nokia Geräten?


    Gerrit


    leider hatte ich das gute 2 wochen mit meinem auch, habe dann immer die lautstärke schon runtergedreht...nun liegt es bei nokia, weil gar nichts mehr geht...

    mfg
    Daniel

  • Zitat

    Original geschrieben von qtip
    Der soll DIR sagen das du dich hier entweder zum Thema äusserst (zur Erinnerung: hier gehts um das E52) oder falls du das nicht kannst, deine geistigen Ausdünstungen in andere Threads - oder besser noch andere Foren - verlagerst !



    So, Du bist also der Meinung das Deine Anfeindungen und sinnfreien Kommentare in irgendeiner Weise hochwertige geistige Ausdünsten sind? Sorry, aber ich denke ohne Dich jetzt zu beleidigen ist Deine Fäkalsprache nicht gerade sehr themenbezogen und hat auch nicht annährend etwas mit dem Nokia E52 zu tun. Meine Beiträge, auf die Du Dich denn beziehst haben sehr wohl was mit dem Thema zu tun. Gut vieleicht schaffst Du es nicht Beiträge chronologisch zu lesen und den Inhalt zu verstehen, aber das kannst Du mir nicht anlasten.


    So,dabei sollten wir es jetzt belassen und gut ist :top:



    @moderator


    ich hoffe das war jetzt nicht beleidigend!

    Gruß Stigarta

  • Zitat

    Original geschrieben von hillibil2
    Könnt Ihr mal beide den Kopf zumachen!!!
    Wo sind wir denn hier? Im Kindergarten oder was?



    Nein, und den Kopf werde ich jetzt zu machen:D



    Zitat

    Original geschrieben von hillibil2
    Nachdem was ich hier so alles negatives über das E52 sinkt meine Kauflust so langsam ins bodenlose, überlege gerade auch schon, ob ich mir nicht demnächst das E71 hole. Wenn hier Leute sagen, dass man lieber erstmal sein E51 behalten soll, dann mach ich das auch so und harre der Dinge die da kommen.


    Ich habe mich riesig über das E52 gefreut,aber leider ist es ne einzige Baustelle und daher rate ich es auch jedem sich 2 mal zu überlegen sich das E52 zu kaufen

    Gruß Stigarta

  • Irgendwie wird das unerträglich. Du hast nun mehrfach betont, dass Du das E52 nicht behalten hast, weil es mies verarbeitet (etc.) war und mit dem 6700 nun glücklich bist. Dann schreib doch bitte dort was zum Thema.


    Hier kannst du niemanden mehr helfen!


    Nach mehreren Tagen der Nutzung steht für mich nun fest, dass das E52 bei mir bleibt. Trotz aller angesprochenen Defizite bleiben insbesondere:


    + Akku
    + flaches Design
    + Email
    + flotter Browser
    + flotter gps-fix
    + LED (finde ich mittlerweile richtig gut)
    + Dualmodus (schon praktisch)
    + S60 :D


    Bis denn


  • Ich denke mal die Mängel die du mir erzählt hast am Telefon werden so minimal sein... Ich werde wohl mir das E75 holen, sofern der Akku und das GPS gut sind...
    Viel Spaß mit deinem Gerät!

  • Danke,


    unterm Strich bleibt bei mir das "schiefe" Display. Rest ist in Ordnug und die LED unter der Home-Taste scheint wohl normal zu sein.


    Der Akku ist einfach schon ein Argument beim E52.


    Bis denn

  • Zitat

    Original geschrieben von Pladder
    Irgendwie wird das unerträglich. Du hast nun mehrfach betont, dass Du das E52 nicht behalten hast, weil es mies verarbeitet (etc.) war und mit dem 6700 nun glücklich bist. Dann schreib doch bitte dort was zum Thema.


    :cool:

    Gruß Stigarta

  • Ich habe das E52 jetzt seit 2 Wochen und bin wirklich zufrieden mit dem Telefon. Bis auf die Geschichte mit der Home-Taste hat mein Gerät keinen der genannten Fehler.
    Die Verarbeitung ist ok, die Gesprächsqualität passt auch und die Funktionen sind ja hinlänglich bekannt und mehr als ausreichend.
    Runtergeschmissen habe ich es auch schonmal (aus der Hosentasche auf den Asphalt) und bis auf ein paar Kratzer ist nix passiert, funktioniert alles tadellos.
    Einzig der Empfang könnte manchmal etwas besser sein, aber so schlecht wie hier manchmal beschrieben ist er bei mir zumindest noch nicht gewesen.
    A-GPS funzt mehr als schnell, ohne A-GPS habe ich noch nicht probiert.


    Alles in Allem würde ich das Gerät so wie es sich mir präsentiert hat jederzeit weiterempfehlen.

  • So hab jetzt noch ein bisschen mit dem E52 gearbeitet ehe der UPS Mann es abholt


    Positiv:
    - durch den hoch getakteten Prozessor ist es sehr schnell
    - Akkulaufzeit is der Wahnsinn (hällt drei mal so lange wie das N73 und fünf mal so lange wie mein altes HTC Touch Diamond)
    - S60 ist in dieser Generation noch benutzerfreundlicher (ebend kein WinMob Dreck)
    - sehr angenehme flache Konstruktion und Verwendung hochwertiger Materialien (Akkudeckel und Tasten)
    - Empfang und Sprachqualität (im Vergleich zum Diamond und N73)
    - Display ist schön groß mit angenehmer Auflösung und satten Farben
    - bis zu 16 GB Speicher mit microSDHC Karten
    - 3,5mm Klinke Anschluss
    - große Tasten
    - noch viele andere kleine positive Sachen ...


    Negativ
    - Verarbeitung
    - Nokia Maps (reinster Kommerz :mad: )
    - Display weist ein sehr leichtes Flackern beim Bewegen des Handys auf
    - Kamera hat keinen Dokumentenmodus/Nahaufnahmemodus
    - MP3 Player hat eher schlechte Soundqualität zumindest schlechter, als die des N73 (man braucht beim E52 wirklich hochwertige Kopfhörer um eine zufriedenstellendes bis sehr gutes Ergebnis zu erhalten)


    Fazit
    Wenn ich ein Gerät ohne Verarbeitungsmängel bekomme, dann ist es im Großen und Ganzen eine gute Wahl.

    Ich hafte nix für Röschtschroibfehla denn German is ned meine Muddasprache ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!