Nokia E52 - Meinungen, Erfahrungen, Eindrücke, Testberichte?

• Zitat

Original geschrieben von zenois
    ich finds lustig! Hummer... :top: :D
    ----
    ich hatte das e52 genau 10 tage, wegen dem ganzen gewackle am rahmen usw. hab ich es abgegeben und wieder zum e71 gewechselt.

Na das freut mich, Unterstützung ist immer gut! :) :top: :)

Weise Entscheidung, das du auch wieder zum E71 wechselst, bzw. gewechselt bist! :top: :cool:

Liebe Grüße Andreas

• Schreibt ihr beim Reklamieren einen kleinen Brief dazu? Die Dame gestern am Telefon meinte, von den Problemen wisse Nokia nichts und sie lesen Foren ja nicht. Ich hab eben damit argumentiert, dass viele diese Probleme in Foren beschreiben und sie konterte, dass niemand Nokia davon berichten würde. :o

Ich hab beim ersten E52 einen Brief und beim zweiten E52 einen Brief mitgeschickt.

• Zitat

Original geschrieben von Stigarta
    Und für das nächste mal,schau einfach weg wenn Dich meine Beiträge nicht interessieren............

Nur das deine Beiträge nicht nur uninteressant sondern zudem auch ziemlich inhaltslos sind ! Ich kann nicht erkennen das du hier irgendwo etwas Produktives zum Thema beigetragen hast, eher im Gegenteil. :flop:

• Zitat

Original geschrieben von kamikazepacman
    jup wegen rahmenwackeln , empfang, klappriger vibra und die hörermuschel übersteuert auch bei lautester einstellung, gerät geht zurück

da is ja mein n79 noch besser im empfang, verarbeitung will ich garnix sagen sind beide mist irgendwie

das waren noch zeiten (nur von der verarbeitung her)
    http://www.mydigitallife.co.za…0mypicblog/Nokia_3210.jpg

..

..bei meinem E52 wackelt eigentlich nichts, aber selbst das 6220c ist beim gsm900 Empfang besser als das E52..

• Zitat

Original geschrieben von qtip
    Nur das deine Beiträge nicht nur uninteressant sondern zudem auch ziemlich inhaltslos sind ! Ich kann nicht erkennen das du hier irgendwo etwas Produktives zum Thema beigetragen hast, eher im Gegenteil. :flop:

Das ist doch schön, wenn Du das so siehst...........und was soll uns Dein interessanter inhaltsvoller Beitrag nun sagen?

Gruß Stigarta

• Der soll DIR sagen das du dich hier entweder zum Thema äusserst (zur Erinnerung: hier gehts um das E52) oder falls du das nicht kannst, deine geistigen Ausdünstungen in andere Threads - oder besser noch andere Foren - verlagerst !

• Könnt Ihr mal beide den Kopf zumachen!!!
    Wo sind wir denn hier? Im Kindergarten oder was?

Nachdem was ich hier so alles negatives über das E52 sinkt meine Kauflust so langsam ins bodenlose, überlege gerade auch schon, ob ich mir nicht demnächst das E71 hole. Wenn hier Leute sagen, dass man lieber erstmal sein E51 behalten soll, dann mach ich das auch so und harre der Dinge die da kommen.

• Zitat

Original geschrieben von Stigarta
    Moin,

hast Du getrunken? Anders kann ich mir das dumme Gelaber echt nicht erklären. Vieleicht solltest Du mal ne Selbsthilfegruppe für sozial verarmte Menschen aufsuchen,die Ihr Ego im Internet aufpolieren,da kann Dir bestimmt geholfen werden.

Also nichts für Ungut und weiter zum E52!:top:

Die Namen wechseln, aber das "Benehmen" ist immer noch das Gleiche... :rolleyes:

Daher kurz und knackig:

Beim nächsten Ausfall geht nicht nur dieser Account über den Jordan.

Und nun BTT.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Verarbeitung

so ich hab mal ein paar Fotos von meinem neuen E52 gemacht. Die Verarbeitung ist ja schlechter als beim Nokia 1200. Gerät geht morgen an den Händler zurück. Wenn das neue E52 die gleichen Mängel auweist, bleibt nur noch Samsung :rolleyes:

Gehäuse nicht entgratet mit daraus folgenden Lackierfehlern
    Bild1
    Bild2

Gehäusebauteil (Rahmen) locker
    Bild3

Bildschirm wurde oben leicht nach links versetzt verbaut
    Bild4
    Bild5

Ich hafte nix für Röschtschroibfehla denn German is ned meine Muddasprache ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!