Nokia E52 - Meinungen, Erfahrungen, Eindrücke, Testberichte?

  • war ja echt zufrieden soweit...aber leider musste ich meines heute in den nokia shop bringen...der lautsprecher ist ausgefallen und ich kann meinen gesprächspartner nicht mehr hören :flop:


    nutze zur zeit ein 6303...bei dem leider auch schon eindefekt aufgetreten ist...die tastatur schimmert unten links an der stern taste durch...


    habe nokia wohl zu früh gelobt...

    mfg
    Daniel

  • Zitat

    Original geschrieben von damator2
    Vielleicht tut sich ja noch etwas... Gerade auch das GPS ist eine Enttäuschung. Habe mal mit einem Freund verglichen, dessen Nokia ist schon älter (mind. 2 Jahre) und hat auch schon internes GPS. Allerdings ist der Empfang dort deutlich besser, es hat innerhalb von 30sec. einen Sat-Fix gefunden (ohne A-GPS, unterstützt dieses garnicht). Das E52 lag genau daneben und benötigte über 5min (obwohl der letzte Fix gerade mal einen Tag her war). Verglichen mit dem anderen Nokia, welches vor 7 Tagen den letzten Fix hatte.


    Welches Gerät hat er denn?



    Au revoir
    zufaul

    * Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

  • E52 tot


    So, nun hat nach 3 Wochen der (Software)Tod meines ereilt.


    Erworben am 18.08. in Metal Grey und vom ersten Tag an mit allem , was das Gerät bieten konnte, total zufrieden! :top:


    Das Plastikrähmchen rund um die Tasten ist aber ein absolutes NO GO, hat mich jedoch weiters nicht gestört. Empfang, der Klang und insbesondere die Akkulaufzeit (3G) ist sehr zufriedenstellend.


    Nun hängte sich das Gerät in den 4 Wochen mehrfach auf, was ich mit ner Vorseriensofware abtat und dachte, mit dem nächsten Update klärt sich dies beim bügeln. Falsch gedacht! :eek:
    Die Intervalle wurden kürzer, schließlich geht es gar nicht mehr an, reagiert auch nicht mehr auf das Ladegerät oder gar den Affengriff. :mad:


    Im Nokiaforum las ich von diesem Bug auch schon ("e52 dead" als Suchbegriff), habe es dann heute mal an die Werkstatt meines Vertrauens eingesandt.


    Bin traurig, sauer, enttäuscht!:flop: Aber es bekommt eine zweite Chance, sobald es wieder da ist. :)

  • Hallo Leidgenosse,


    habe das gleiche Problem. Mein Handy ist seit 1,5 Wochen bei Nokia. Funktioniert hat es genau 2,5 Wochen. Ich hoffe das Nokia das in den Griff bekommt...


    Gruss

  • Ich bin jetzt dann echt sauer. Nachdem ich nur noch vom Gesprächspartner höre: Was?, Wie bitte? Habe ich mich entschlossen das Gerät zurückzuschicken. Kurz bevor ich Nokia angerufen hab fällt das Handy in einer dicken Samsonite Tasche aus der Höhe von 20 cm auf den Boden. Ich hol das Handy raus und die Tastatur war so verschoben, dass sie nicht mehr bedienbar war. Wenn ich jetzt Pech hab nehmen sie es nicht mehr zurück. :(


  • Wow wow wow! :top:


    Schön OT! :top:


    Da hast du dir ja richtig viel Mühe gegeben, geschwollen zu reden und nichts auszudrücken!


    Ich denke aber mal, das dieses Gesülze hier nichts zu suchen hat! Such dir ne Rhetorik-Selbsthilfegruppe, da wird dir geholfen ...


    Also nichts für Ungut und weiter zum E52! ;)

    Liebe Grüße Andreas


  • Moin,


    hast Du getrunken? Anders kann ich mir das dumme Gelaber echt nicht erklären. Vieleicht solltest Du mal ne Selbsthilfegruppe für sozial verarmte Menschen aufsuchen,die Ihr Ego im Internet aufpolieren,da kann Dir bestimmt geholfen werden.


    Also nichts für Ungut und weiter zum E52!:top:

    Gruß Stigarta

  • Zitat

    Original geschrieben von Stigarta
    Moin,


    hast Du getrunken? Anders kann ich mir das dumme Gelaber echt nicht erklären. Vieleicht solltest Du mal ne Selbsthilfegruppe für sozial verarmte Menschen aufsuchen,die Ihr Ego im Internet aufpolieren,da kann Dir bestimmt geholfen werden.


    Also nichts für Ungut und weiter zum E52!:top:


    Mit dir habe ich kein Problem Stigarta, du schreibst gute Beiträge und nicht so ein Mist, von daher überspring ich deinen Beitrag einfach mal! :D


    ;):);)

    Liebe Grüße Andreas

  • ich finds lustig! Hummer... :top: :D
    ----
    ich hatte das e52 genau 10 tage, wegen dem ganzen gewackle am rahmen usw. hab ich es abgegeben und wieder zum e71 gewechselt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!