Nokia E52 - Meinungen, Erfahrungen, Eindrücke, Testberichte?

• connect wartet mit dem Test "netter Weise", bis sie ein einwandfreies Exemplar erhalten können...

Im Ernst - wundere mich schon, warum sie sonst so schnell mit den Tests sind - und ein bereits offiziell erhältliches E52 immer noch nicht in der connect getestet wurde (ist als Nachfolger des E51 ganz sicher eigentlich ein Volumenmodell - auch im GK Bereich).

Natürlich wundere ich mich nicht *wirklich* :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Hummer7884
    was die Sprachqualität und Verarbeitung angeht, sehr sehr penibel bin.

Moin,

genau das war der Grund warum ich die letzten Jahre meine 6310i behalten habe. Das war in der Verarbeitung und in der Sprachqualität einzigartig. Nur leider fehlten Ihm die technischen Finessen. Habe mich immer so nach einem Handy gesehnt welches die Qualität von damals (6310i) mit der heutigen Technik beinhaltet. Leider bin auch ich äußerst penibel und bin bis letzte Woche beim 6310i geblieben. Aber nun habe ich das 6700c und bin so froh das ich endlich ein Handy gefunden haben welches die Sprachqualität des 6310i fast noch übertrifft und genau so gut verarbeitet ist. Endlich habe ich auch ein Farbdisplay,Real Klingeltöne und eine Kamera. Ich wurde die letzten Jahre schon immer ausgelacht :D

Gruß Stigarta

Gruß Stigarta

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Dann schreibt das doch in die entsprechenden Freds - hier geht es um das E52 :mad:

La,La,La............

Gruß Stigarta

• Zitat

Original geschrieben von Stigarta
    Ich wurde die letzten Jahre schon immer ausgelacht :D

Gruß Stigarta

Wenn ich so deine letzten Beiträge lese, kann ich mir nicht vorstellen das sich das in Zukunft ändert :flop:

• So, ich habs rausgefunden: Das ist das Symbol für die Srachsteuerung, die sich beim KFZ Zubehör automatisch mit einschaltet. Lässt sich aber auch deaktivieren das ganze!

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

• hello

war heute in einem shop und habe mir das teil begutachtet. ich habe das e52
    schon lange im auge. ich kaufte dann vor einigen wochen ein 6700, weil ich halt ein bisschen ein freak bin bin.
    nun, es hat mir sehr gut gefallen. die farbe silber/grau sieht schön aus.
    das matt steel von meinem 6700 ist aber noch schöner.
    die verarbeitung hat mich sehr überrascht. las ich hier doch eher negatives.

fast wie aus einem guss war das gehäuse samt akkudeckel.
    ich hätte es sofort gekauft...aber zwei ko kriterien für mich sind:
    1. die tastatur wenn man eine taste drückt bewegen sich alle anderen mit.
    da hatte ich ein ungutes gefühl. auch gaben 4 tasten ungleiche aber gut hörbare knarzgeräusche von sich. unter dem hund sagte ich mir.

2. diese höher angelegten kurzwahltasten, nervten mich sofort. wenn ich denke wie schnell und einfach ich beim 6700 durch die menu's
    sause, musste ich beim e52 mit den fingernägeln von oben ran.
    man mag sich ja daran gewöhnen...ich niemals. ich hatte aus diesem grund auch nie ein se gerät. die sind meistens mit sondertasten übersät.

schade, ich hätte das handy gerne gehabt.

• ich habe das gefüll, das chip.de immer die nokia handys gut klingeln, sehr wenige sind schlecht, und von anderen hersteller wird kaum geredet, ich denke nokia zahl chip.de damit sie die gut die handy beurteilen können.

• habe mal eben den vorherigen Beitrag etwas verbessert, weil man ihn sonst eigentlich nicht lesen kann. Verstehen kann man ihn allerdings glaub ich eh nicht.

----------------------------------------------------------------
    Hallo,

war heute in einem Shop und habe das Teil begutachtet. Ich habe das E52 schon lange im Auge. Ich kaufte dann vor einigen Wochen ein 6700, weil ich halt ein bisschen ein Freak bin. Nun, es hat mir sehr gut gefallen. Die Farbkombination silber-grau des E52 sieht zwar schön aus. Das matt-steel von meinem 6700 ist aber noch schöner.

Die Verarbeitung des E52 hat mich sehr überrascht, da ich hier doch eher Negatives laß. Fast wie aus einem Guss war das Gehäuse und der Akkudeckel.
    Ich hätte es sofort gekauft, aber zwei k.o. Kriterien für mich sind:

1. Die Tastatur: Wenn man eine Taste drückt, bewegen sich alle anderen mit. Da hatte ich ein ungutes Gefühl. Auch gaben vier Tasten unterschiedliche, gut hörbare Knarzgeräusche von sich. (unter dem hund sagte ich mir) <= weiß nicht was man damit sagen will...

2. Diese höher angelegten Kurzwahltasten nervten mich sofort. Wenn ich denke, wie schnell und einfach ich beim 6700 durch die Menus sause, musste ich beim e52 mit den Fingernägeln von oben ran. Man mag sich ja daran gewöhnen. Ich aber niemals. Ich hatte aus diesem Grund auch nie ein E-Series Gerät. Die sind meistens mit Sondertasten übersät.

Schade, ich hätte das Handy gerne gehabt.
    ----------------------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!