Nokia E52 - Meinungen, Erfahrungen, Eindrücke, Testberichte?
-
-
-
@ RS77
Komisch. Ich betreibe mein E52 seit ich es besitze nur mit Speicherkarte und habe das Symbol noch nie gesehen. :eek:
-
Habe ich auch nicht auf dem Display. Speicherkarte ist aber drinn.
Vor allem taucht das Symbol doch nach seiner Aussage nur im speziellen Fall auf.
Bis denn
-
Ist das da ein Ausrufezeichen im Kästchen ?
Ich tippe dann mal auf " Zubehör nicht gefunden" . Offensichtlich hat es ja mit der FSE im Auto zu tun und nach Verbindungsende sucht das Gerät weiterhin danach (bug oder falsch konfiguriert) -
Hey Leute,
mein E52 müsste auch in den nächsten Tagen eintreffen.
Mich würde jetzt aber wirklich mal interessieren, wer das E52 wieder zurückgesendet hat und wer keinerlei Beanstandungen zum E52 hat.Die Meinungen gehen ja schwer auseinander beim E52. Würdet ihr es wieder kaufen?
Gibt es definitiv niemanden hier, der das Displayproblem mit dem Lichtspalt mal fotografieren kann oder ist das einfach nur leeres Geschwätz?
Freue mich auf eure Antworten!
-
@ Hummer: Displayproblem mit dem Lichtspalt ?
Entweder gibt es hier ein paar User die über falsch ausgerichtete Displays berichten. Das Teil sitzt nicht 100% passend zur Oberschale. (ist aber nicht nur bei manchen E52 so, das passiert Nokia schon seit Jahren !)
Und dann gibts da noch den Lichtspalt unter der home Taste, der ist aber bei allen Geräten vorhanden und daher nicht unbedingt ein bauart bedingter Fehler
Ich hab meins seit 5 Wochen. Imho das beste Gerät seit Jahren ! Also sei einfach positiv und freu dich drauf , meckern kannst du hinter immer noch
-
meins geht heute zurück. gekauft am 09.09. nach einigen abstürzen beim sms schreiben und sogar telefonieren, etc. ist es gestern gar nicht mehr richtig hoch gefahren. "starten nicht möglich, speicher voll, bitte programme schliessen" und "kontaktieren sie ihren händler" stand in der meldung als es ständig hoch und runter gefahren ist. programme waren übrigens keine offen.
ich konnte das nur stoppen in dem ich den akku raus nahm. zum glück hab ich mein 6300 noch nicht verkauft damit ich erreichbar bleibe. tausche es gegen ein 6700 in black um, das sicher stabiler läuft.
und ja, der lichtspalt ist zu sehen, hat mich aber nicht so sehr gestört.
mittlerweile bereue ich den kauf, hätte mich wohl besser informieren sollen....
-
Zitat
Original geschrieben von qtip
Ich hab meins seit 5 Wochen. Imho das beste Gerät seit Jahren ! Also sei einfach positiv und freu dich drauf , meckern kannst du hinter immer nochMoin,
wenigstens einer der zufrieden ist, ich bin froh das ich das Handy wieder los bin, denn von der Qualität her war es das schlimmste was Nokia in den letzten Jahren rausgebracht hat.
Habe jetzt ein 6700 und das ist mal ein feines Teil
Gruß Stigarta
-
Zitat
Original geschrieben von Stigarta
Moin,wenigstens einer der zufrieden ist, ich bin froh das ich das Handy wieder los bin, denn von der Qualität her war es das schlimmste was Nokia in den letzten Jahren rausgebracht hat.
Habe jetzt ein 6700 und das ist mal ein feines Teil
Gruß Stigarta
Die Frage ist hier sicherlich wie du Qualität definierst, ich denke eher du sprichst von Funktionalität. Daher bist du nun auch mit dem 6700 zufrieden, welches doch um einiges einfacher zu bedienen ist
-
Zitat
Original geschrieben von qtip
Ich hab meins seit 5 Wochen. Imho das beste Gerät seit Jahren ! Also sei einfach positiv und freu dich drauf , meckern kannst du hinter immer nochSehe ich auch so.
Das liegt aber auch daran, dass ich halt bestimmte Anforderungen an ein Telefon habe. Diese "Dinger ohne Tastatur" sind halt nichts für mich; das E52 entspricht genau dem, was ich mir so vorstelle.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!