Nokia E52 - Meinungen, Erfahrungen, Eindrücke, Testberichte?

  • Zitat

    Original geschrieben von cpeople
    Meine Diode leuchtet auch durch.


    Bei mir leuchtet die Diode unter der Home-Taste auch durch, scheint "normal" zu sein...

    Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.


  • Finde den Bericht obejktiv.
    Das ist leider der treffend beschriebene derzeitige Zustand der Baureihe E52 / E55 .


    Ich hoffe ja auf Besserung im Laufe der Zeit - softwaremäßig wird Nokia da bestimmt bald abliefern.
    Hardwaretechnisch / Verarbeitung habe ich da meine Zweifel, weil es teilweise auch an billigem Material liegt.


    Schade, das Konzept an sich überzeugt in Punkto Handlichkeit vs. Größe / Funktionsumfang / Akku

    Beste Grüße
    W.

  • also wenn ich den test so lesen, bereue ich das ich mein E66 schon verkauft habe, das hört sich aber richtig schlimm an mit dem handy, hoffe das die zweite charge besser sein wird, bei software kann sich was tun, aber ob sich was am gehäuse ändert, glaub ich kaum.

  • Ich hatte jetzt mal ein e52 in der Hand, danach war für mich klar das es von meiner Liste gestrichen wird...hätte jetzt auf's e72 gewartet, habe aber nun beim n86 angegriffen, da es nur unwesentlich mehr gekostet hat als das e52 aktuell.

    Gruß,
    Honey
    ________________________
    Suche EierlegendeWollMilchSau....

  • Ich warte lieber auch noch mit dem Kauf.
    Hatte mein E51 auch ca 6 Monate nach Marktstart gekauft und es ist bisher das beste Handy, was ich hatte. Und nach wie vor kein Staub unterm Display und läuft super zuverlässig.

  • Ich wusstes!


    Mh noch vor ein paar wochen wurde ich an die wand gestellt,weil ich der meinung war,das das e52 bisher fast nur schlecht ist!!Ha und heute sind immer mehr der gleichen auffassung!!

    Willst Cola Du?Nein Fanta Sie!

  • noch habe ich es nicht in der handy gehabt, aber der test sagt schon alles, warten wir noch auf den test von connect, und chip.de abwarten was die dazu sagen.


    ist das E55 genau so schlecht verarbeitet?

  • Heute hatte ich das e52 im MM zum ersten mal in der Hand.Ich bin von der Plastikoptik total erschrocken.Die Plastikoptik wirkt sich leider auch auf das Gefühl was robustes und hochwertiges in der Hand zu haben aus. Habe dann gleich mein e51 daneben gehalten und der Unterschied war eklatant. Das Gehäuse und die Tasten sehen beim e52 einfach nur billig aus. Zudem konnte man keine Zeichen erkennen wenn die Tastaturbeleuchtung bei heller Umgebung aus ist. Die graue Tastatur und die weiße Beschriftung der Tasten sind nicht optimal gelöst.


    Auch hatte ich das e66 in der näheren Auswahl. Nur sind dort im oberen Bereich des Sliders die gleichen billigen wirkenden Tasten verbaut wie beim e52. Die unteren Tasten hingegen sind klasse und gleich knackig wie beim e51


    Im Prepaidbereich würde ich das verstehen. Aber bei einem Gerät aus der E-Serie?


    Ich bleibe weiterhin bei meinem super verarbeitetem e51 das mir nach einem Jahr Gebrauch immer noch Tag für Tag Spaß bereitet. Dort ist alles wie aus einem Guss.

  • Hallo,
    ich bekomme das Nokia Internetradio nicht auf das E52 installiert.Es kommt immer die Meldung "Komponente bereits Installiert" ich kann es aber nicht auf dem Handy finden.

    Hier steht nix

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!