Nokia E52 - Meinungen, Erfahrungen, Eindrücke, Testberichte?

  • Zitat

    Original geschrieben von cpeople
    Das E52 ist bei T-Mobile nicht mehr zu kriegen?!


    "Jetzt vormerken. Wir melden uns."


    ..das ist normal,-waren vielleicht nur 100 verfügbar..
    ..meines kommt Morgen.. :D

  • Meins ist auch seit vorgestern auf dem Weg zu mir. Hab zwar keine Versandbestätigung bekommen, aber die vom Kundenservice haben mir das geschrieben. Bin mal gespannt...

  • kann den jemand, ein foto vom schiffen display machen, viele reden darüber, aber zeigt doch mal ein foto davon, damit man sich davon überzeigt, wie schlimm es ist.

  • Konnte heute ein T-mobile Gerät testen, erfreulicherweise gibt`s nur ne kurze Einschaltanimation und kein Hardwarebranding :top:

  • Hat jemand mal was Doppelklebeband-mäßiges für den unteren Rand der silbernen Abdeckung probiert?
    Ein Stück Taschentuch drunterstecken hilft, verändert aber leider auch den Druckpunkt der 0-Taste...

  • Zitat

    Original geschrieben von qtip
    Konnte heute ein T-mobile Gerät testen, erfreulicherweise gibt`s nur ne kurze Einschaltanimation und kein Hardwarebranding :top:


    ..das ist erstaunlich,-auf meinem N79 steht T-Mobile...


    ..ich hols e52 von tmd später ab und melde mich.. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von mk25
    ..das ist erstaunlich,-auf meinem N79 steht T-Mobile...


    ..ich hols später ab und melde mich.. ;)


    muss ich das jetzt verstehen ???


    Nachtrag & Warnung: Das SoftwareBranding beim E52 scheint doch etwas übler ausgefallen zu sein. Meine Bekannte hat vorgestern ihr Gerät bekommen und ohne ihr Wissen war das Gerät seit dem permanent online. Schaut euch also vorher genau an was bei Einstellungen > Verbindung alles voreingestellt ist !

  • OK, kleine Bastelstube für den unteren Silberrahmen:
    Mit dem Daumen vorsichtig die beiden Verankerungen der Silberabdeckung unten herausziehen. Nun ein kleines Stück 80g Papier, ca. 3x3mm auf die rechte der beiden Verankerungsösen legen und den Haken durch das Papier in die Öse drücken. Das nur bei der rechten Öse machen - bei der linken wird das Mikrofon dumpf, wenn man dasselbe macht.
    Bei mir ist nun links der Rahmen vom Gehäuse abgedrückt worden, was wiederum durch Einsetzen eines kleines Stücks Papier unter den Rahmen links behoben wurde (unter die Ladebuchse).


    Der Silberahmen sitzt nun bombenfest, der Druckpunkt der Tasten bleibt erhalten und die Spaltmaße sind sogar regelmäßiger als vorher :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!